Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:02

Nächster Stammtisch Ruhr am 02.08.2013

Hallo Leute,


wie immer, hier die Ankündigung für den nächsten Stammtisch Ruhr: er findet am 05.07. ab 18:00 Uhr statt.
Wie gewohnt in der Gaststätte zum Urbanus in Herne in der Widumer Straße.


Bis denne

Johannes



Unser Stammtisch ist für alle Interessierte offen - einfach vorbeikommen und mitreden! Keine Anmeldung/Einladung/Mitgliedschaft nötig (gibt es auch nicht....).
Viele Grüße, Johannes

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:14

Hallo zusammen,

hier noch mal als Gedächtnisstütze:

Freitag findet der Stammtisch Ruhr statt.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:04

Stammtisch Ruhr am 05.07.2013

Hallo Spur 1 - Freunde vom Stammtisch Ruhr in Herne,

es war wieder ein sehr schöner, hochinteressanter Stammtisch mit sehr angeregtem Erfahrungsaustausch und schönen Themen.
Das aktuelle Thema "Silberlinge" ist vielseitig beleuchtet und diskutiert worden. Die Klärung so mancher Frage konnte sehr
anschaulich durch das vorhandene Heft "EK-Spezial 98 - Silberlinge - Wagen für Generationen III/2010" herbeigeführt werden.

Wolfgang hat den neuen Dreizylinder-Sound der KISS BR 44 (ohne Fischkuttern) vorgeführt.
Peter Hornschu brachte mir meinen KISS Glmmhs 57 DBP-Ep. IV mit toller Patinierung im Dach- und Lüftungsklappenbereich zurück (Silberbronze-Effekt beseitigt).
Töff-Töff Matthias zeigte seinen schön patinierten, gedeckten Märklin-Wagen "Miele" und verschiedene, umbeschriftete "VON HAUS ZU HAUS"-Behälter mit Tragwagen.

Uli als Mit-/Beifahrer hat durch unser angeregtes Unterhalten Hin- und Rückfahrt sehr kurzweilig gestaltet.

Das schöne Wetter tat sein übriges - Einstimmung unter freiem Himmel im Biergarten.

:) :P :) Vielen Dank nochmals an alle für diesen schönen Spur 1-Abend. :) :P :)
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erich Schmidt« (7. Juli 2013, 21:03)


  • »Matthias Koch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: Dortmund

Beruf: Automotive Engineering

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:27

Hallo Jungs,

war ja bekanntlich am 5. Juli verhindert (Ich sag nur: Enjoy the silence ;-))

Auf welches Datum habt ihr euch für den nächsten Stammtisch geeignet?
Gruß

Matthias Koch

--------------------------------------------------------------------------

"Tief im Westen - wo die Sonne verstaubt..."

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:37

Nächster Stammtisch Ruhr am 02.08.2013, alles andere wie immer.

Viel Spaß!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:46

Es war wieder ein gelungener Knallhütten-Stammtisch - mit Überraschungsgästen

sorry, im falschen Beitrag gespeichert
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:50

Moin Uli,

kann es sein das du Dich im Stammtisch geirrt hast?
Bei dem Wetter kann das passieren... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:14

Hallo Rainer,
ja so isses ...
Ist aber jetzt richtig gestellt.
Gruß Uli
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Ähnliche Themen