Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:41

Spur 1 Blog

Hallo Spur Einser!

Grüße aus ein sommerliches Michigan, USA. Ich entschuldige mich, wenn meine deutsch
Sprachkentnisse nicht die besten sind, aber hoffendlich können Sie mich
einigermaßen verstehen.

Seit ca. 12 Jahre bin ich in der Königsspur verliebt, nach mehrere Jahrzehnte Ha-nuller.
Ich lausche hier im Forum schon ein paar Jahre, und finde dauernd tolle Ideen und Tips, die neusten Nachrichten, und Anregung, an meiner Spur 1 Anlage
weiterzubauen. Ich habe die dutzend Jahre mit Spur Eins dokumentiert, und bin endlich dazugekommen, es in einem Blog zu veröffendlichen. Wenn es Ihnen interessiert, können Sie mein
Blog hier lesen, doch leider nur auf Englisch (oder mit künstlicher übersetzung):

http://carstenbahnone.blogspot.com/

Sie müssen dann nur bei Februar rückwärts anfangen, um meine Geschichte vorwärts zu entdecken. :D

Nochmals vielen Dank an alle hier im Forum, die mit Wort und Bild uns beim basteln und bauen so viel helfen!

mfG,

Carsten Ramcke
Saline, Michigan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DBFanatic« (13. Juni 2013, 22:13)


2

Freitag, 14. Juni 2013, 09:16

Hi Carsten,
schöner Blog, mach weiter so!
Gruß aus Borken
Ralph Müller

3

Freitag, 14. Juni 2013, 10:33

Hallo Carsten!

Der Blog gefällt mir auch sehr gut. Sehr interessant finde ich auch den Reinigungsschwamm / Knete oder was ist das?

Viele Grüße

Olli

4

Freitag, 14. Juni 2013, 11:02

Hallo Olli,

den Cyber Clean gibt es bei uns ueber Busch (Art. Nr 1690), habe ich mir vor einiger Zeit mal besorgt. Die Reinigung geht damit sehr gut...



Gruss



Martin

5

Freitag, 14. Juni 2013, 11:19

Hi Carsten,

really nice blog! I enjoyed reading it. Keep on going and just let us know, whenever there is an update...



Martin

6

Freitag, 14. Juni 2013, 11:42

Hi Carsten,

Zitat

Ich entschuldige mich, wenn meine deutsch Sprachkentnisse nicht die besten sind, aber hoffendlich können Sie mich einigermaßen verstehen.
wenn Du´s nicht gesagt hättest, hätte ich es gar nicht bemerkt :D ; kein Grund, sich hier zu entschuldigen :thumbup: .

Schöner Blog, weiter so.

@ Olli: z. B. dieses: Cyber-Clean
Benutze ich auch zum Reinigen meiner Loks und bin echt begeistert :D .

Grüße
Gunnar

Ähnliche Themen