Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:11

Weitere Funde in Borken aktualisiert 19.6.13

Hallo an alle ,
die in Borken waren , hier ein Foto von Fundsachen :

Links oben eine Stellschraube von einem Metallbock- da waren blaue Böcke im Einsatz (ohne Wein)
xxxxxxxxxxxxxxxxdann ein Kilometerstein 27 / 5xxxxxxxxxxxxist erledigt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxSchienenräumerxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ist erledigt
dann ein Trittbrett
xxxxxxxxxxxxxxxunten links ein Pufferbohlenteilxxxxxxxxxxxxxxxxxist erledigt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxunten rechts ein gebogenes Metallteil mit zwei Haltelaschen auf der Rückseitexxxxxxxxxxxxist erledigt
»dieselmani« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1020223.JPG
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieselmani« (19. Juni 2013, 19:41)


Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:32

Hi Mani,

die Heizkupplungsdose könne von meinem E30 stammen, jedenfalls fehlt da eine. Kommst Du nach Sinsheim?
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:39

Weitere Funde in Borken

Hallo Mani,

das ist nett von Dir mit dem Bild der Funde!

Der "Kilometerstein" könnte dem (Diesel) gehören,denn diese Art verwenden wir auf unseren Nebenbahnmodulen.
Ich denke mal er hat diesen Beitrag auch schon gelesen.

Ich vermisse seit Borken auch ne' Winzigkeit eine runde "Zugschlußscheibe" zum einhängen an den Puffern des letzten Wagen im Zugverband. ;bahn;

Viele Grüße aus der Eifel nach Kölle :)

Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver« (9. Juni 2013, 21:48)