Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »C.Bühler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Im Illertal

Beruf: Stahlbau-Designer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 14:43

Ludmilla mit 6021

Hallo Ludmilla-Fahrer,

kann mir jemand sagen was man mit einer 6021 an einer Kiss-Ludmilla alles steuern kann?

Die Such-Funktion hat nix gebracht. Kiss -Homepage gibt auch nichts her.

Danke vorab

Christian

Beiträge: 73

Wohnort: 73xxx

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2013, 17:18

Hallo Christian,

ich fahre zwar alle Loks in DCC,
laut meiner Info sollten es bei Motorola die folgenden Funktionen sein:
Lok-Adresse (ab Werk 32):
F1 Geräusch; F2, Horn 1 lang; F3 Horn 1 kurz; F4 rotes Schlusslicht.
Bei Verwendung einer 2 Verbund-Adresse (ab Werk 33 ) sind dann die folgenden Funktionen zusätzlich möglich:
F5 Innenbeleuchtung, F6 Dachlüfter, F7 Raucherzeuger, F8 Geräuschlautstärke, F9 Ansage.
Nicht gehen die vorandenen Funktionen F10-F15.
Aber man kann ja auch ein Funktionmapping am LSLX3.5 durchführen,
dann sind die Funktionen ja mit den zur Verfügung stehenden Funktionsausgängen tauschbar;-)
Greetings Mick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0815Mick« (2. Juni 2013, 11:43)


  • »C.Bühler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Im Illertal

Beruf: Stahlbau-Designer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:43

Hallo Mick,

ok, jetzt ist alles klar, das mit der 2.Verbundadresse war mir nicht ganz transparent.

Gruss Christian

Ähnliche Themen