Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Mai 2013, 09:43

Borken 2013 - Entschuldigung

Hallo liebe Spur1er,

möchte ich mich für einen Artikel in der HNA / Ausgabe Fritzlar-Homberg von heute entschuldigen:

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-hombe…ge-2925052.html

@ Holger Danz, Matthias Wirth, Helfer der Veranstaltung in Leipzig 2012: Ich habe gegenüber dem Redakteur niemals von einem angepeilten Weltrekordversuch gesprochen, ihm lag auch das offizielle Plakat meiner Veranstaltung vor, dennoch machen Zeitungsfuzzis oft, was sie wollen. Sicherlich klingt diese Überschrift für die Leser und potentiellen Besucher interessant und verschafft uns mehr zahlende Zuschauer, aber meine Absicht sah so nicht aus...

Sorry

Ralph Müller

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 10:05

Massenmedien

Hi Ralph,

lass Dir deswegen keine grauen Haare wachsen! Die Modulisten wissen doch Bescheid. Das Wichtigste ist, dass es Dir gelungen ist, genügend Massenmedien ins Boot zu holen. Das hatte in Leipzig leider nicht geklappt, was uns sicher auch einen ganzen Teil Besucher gekostet hatte. Da hatten Einige am Ende doch einen Rückzieher gemacht, die ursprünglich großzügig helfen wollten - sei´s drum. Ich hoffe es gibt genügend Besucher am Wochenende, die die das Borkener Treffen auch finanziell zum Erfolg bringen, alles andere ist unwichtig.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Borken, das kann ich euch sagen...
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2013, 21:47

Hallo Ralph,
ich kann mich nur Holger anschließen - für Borken wird es sicher eine "weltrekordlerische", tolle Veranstaltung!
Ich freue mich schon auf Sonntag.
Beste Grüße
Michael Troost