Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Mai 2013, 19:05

Borken 2013 - Das (Spiel -) Feld ist bereitet

Hallo liebe Modulisten und Spur1 - Kollegen,

das Feld für Borken 2013 ist bereitet: gestern Abend haben 9 Kollegen des Vereins Eisenbahnfreunde Borken e.V. und ich in einer 3,5 stündigen Gewaltaktion den Boden der Tennishalle mit ungezählten Folien und noch mehr sauschweren Spanplatten ausgelegt. Meine Unterarme und mein Rücken sind Zeugen der Schufterei. Ab morgen werden die ersten Module angeliefert, es geht voran!

Jetzt warte ich mal ab, was die Borussen heute Abend reißen und dann gibt es nur noch ein Ziel: das 6. Spur1 - Modultreffen Borken 2013!!!

Es gibt noch einiges zu tun - morgen packe ich es an

Gruß aus Borken

Ralph Müller

ospizio

unregistriert

2

Samstag, 25. Mai 2013, 21:25

Borken

Lieber Ralph,

Ich weiss,was das für eine Scheiss-schwere Arbeit ist,den ich war auch schon dabei.
Vielen Dank an Dich und Deine Eisenbahnfreunde dafür.
Ich spendier auch ein Tannenzäpfle.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…fle%2C_2010.jpg

Bis Dienstag,ich freu mich
Wolfgang

Leisi71

unregistriert

3

Samstag, 25. Mai 2013, 23:10

Lieber Ralph,

sei nicht traurig. Es war ein gutes Spiel. Auch wenn der BVB verloren hat.

Lebbe geht weider! Dann werden wir eben ein schönes Modultreffen haben und es geht uns allen wieder besser und haben viel Spaß! Vor allem mit Dir!