Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kees-Jan van Vessem

unregistriert

1

Freitag, 24. Mai 2013, 17:38

Kiss BR 41 epoche 4

Vor eine Woche ist hier bei mir eine Kiss 41er eingetroffen.

Auf den ersten blick eine sehr schone Maschine mit sehr viel Details.

einige Bilder:


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr

Und zur Letzt:


BR 41 334-4 by Rail-Kees, on Flickr

Die Kabine ist sehr schon aber..... Die Fenster gefallen mir nicht. so eine tolle Maschine und dann sind die Fenster so geklebt!

Da ich die Maschine etwas verbessern will gehen alle Fenster raus. und kommen neue Laser geschnittene Fenster von 0,5mm wieder hinein.

zur zeit bin ich dabei um die Fenster ohne Beschädigungen raus zu nehmen und die Große zu messen.

wird verfolgt.

mfg,

Kees-Jan

Kees-Jan van Vessem

unregistriert

2

Freitag, 24. Mai 2013, 23:02

die erste proben:

zuerst aus mdf Probe Fenster gelästert:


Fenster by Rail-Kees, on Flickr



Fenster by Rail-Kees, on Flickr

von links nach rechts: Original, MDF, 0,5mm Acryl mit probe Rand.


Fenster by Rail-Kees, on Flickr
hier die verbesserte Laser Einstellung mit schwarzen Rand.

Mfg,

Kees-Jan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kees-Jan van Vessem« (24. Mai 2013, 23:38)