Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Mai 2013, 11:59

Borken 2013 im Fernsehen!

Hallo liebe Spur1er,

soeben habe ich vom hessischen Rundfunk die Nachricht erhalten, dass man im Rahmen der Hessenschau am Freitag, 31. Mai 2013, einen Bericht über unser Modultreffen senden wird. Das Team will am Mittwoch den Aufbau filmen und am Donnerstag den Fahrbetrieb.

Nun ist also das Thema Fernsehen positiv erledigt, 2 Zeitungsjournalisten waren in dieser Woche schon hier, ein weiterer kommt am Dienstag, jetzt fehlt nur noch die Sendezusage von Radio FFH und dann ist das Kapitel "kostenlose Werbung" abgeschlossen!

Gruß aus Borken

Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (17. Mai 2013, 17:19)


2

Freitag, 17. Mai 2013, 14:59

OHHHHHH WOHAU die nehmen jetzt schon für 3013 auf. .....kein Wunder daß man nur "alte Kamellen" in der Kiste sieht.
Hallo Ralph einen schönen Gruß aus Berlin

Karl Gruden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 16:45

Hallo Karl,
ein kleiner Tippfehler in der Euphorie über diese Nachricht des HR - Fernsehens sei doch gestattet, gleichwohl habe ich ihn korrigiert...
Gruß
Ralph Müller

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Mai 2013, 10:09

Hast Du da einen Sendetermin? Dann können wir uns für unseren Besuch am Samstag schon mal einstimmen ^^
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

5

Samstag, 18. Mai 2013, 12:14

Hallo Gerald,

die Hessenschau wird in aller Regel um 19.30 Uhr ausgestrahlt, aber: keine Rregel ohne Ausnahme...

Gruß aus Borken
Ralph Müller

6

Samstag, 18. Mai 2013, 22:05

Borken 2013 im Fernsehen!

Hallo Spur 1 - er, das 6. Modultreffen in Borken 2013 naht mit großen Schritten !!!

Der nun veröffentliche Gleisplan Borken 2013 zeigt im Eingangsbereich den im weiten Bogen angelegten, neuen Bahnhof von Hannover, anschließend
die langezogene, doppelgleisige Kurve ( Radius = 9m !!! ) von Modulfreund Stephan und weiter das Enzbachtal-Viadukt von Modulkollege Wolfgang.
Ein absolut toller Panorama-Streckenabschnitt erwartet hier die Besucher.

Für alle Entschlossenen und Unentschlossenen: hier habe ich drei Foto-Appetithäppchen im Anhang. Das erste Bild zeigt den Bahnhof
von Hannover (Foto von Holger Danz aus Sinsheim/Februar 2013), die anderen beiden Fotos zeigen das Enzbachtal-Viadukt (eigene Bilder
vom Modultreffen 2012 in Heilbronn). Von der Kurve habe ich leider kein Foto, aber das kann ich ja bald nachholen.

Ich freue mich besonders auf ein Wiedersehen mit den vielen Modulkollegen und Spur 1 - Hobbybegeisterten. Jedem Teilnehmer und Besucher
kann ich nur sagen: mit Eurem Kommen habt Ihr Euch absulut für die richtige Party entschieden.


Auf ein freundliches Willkommen und Hallo in Borken. . . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... :!: :!: :!: .
»Erich Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-2013.02.23.) Bahnhof Hannover-1-Z.JPG
  • k-IMG_9788-Z.JPG
  • k-IMG_9790.JPG
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Erich Schmidt« (19. Mai 2013, 10:10)


  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Mai 2013, 23:19

Hallo Erich,

ich darf dich ergänzen:

Nach dem Enzbachviadukt und den 9m Bogenmodulen von Stephan: Nächster Halt in Horneburg

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:31

... und das alles zeigt die Hessenschau??? :P
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

9

Montag, 20. Mai 2013, 02:40

Kann man nie wissen, was die zeigen. Meist nur sehr kurze Beiträge leider (3 Minuten oder so?)...

VG Daniel
Viele Grüße
Daniel