Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 19:38

Vorfreude auf die E 32 und etwas für User "Wendezug"

Hallo zusammen,

für alle, die sich auf die E 32 (von welchem "K" auch immer) freuen, habe ich hier mal einen interessanten Link:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,6402685

Und auch für "Herrn Wendezug" dürfte dieser Link nicht ganz uninteressant sein (ab Bild 20) :thumbup:

Viele Grüße
Hartmut

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2013, 20:13

was für Herr Wendezug

Hallo Hartmut.

Das war ein Schuss ins schwarze!, oder 100 Punkte. :thumbsup:

Ich habe zwar auch etliche von Bildern der Baureihe 210 gewälzt, doch so gute Nahaufnahmen habe ich noch nicht auf den Schirm bekommen.
Jetzt sehe ich erst mal was noch alles Nachgearbeitet werden darf, was die Beschriftung betrifft.

Für Borken aber zu Spät, doch für irgendwann dann sicher!

Die lass ich Montag gleich ausdrucken als Grundlage für die Nacharbeiten!

Die E 132 find ich doch auch ganz Schnuggelisch, da sie so klein und kompakt ist, und würde ja auch neben die 210 noch grad so passen.

Gruss:

Wendezug/ Andreas :D
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

3

Freitag, 10. Mai 2013, 20:24

Hallo Andreas,

freut mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Bin auch ein Fan der V160-Familie, insbesondere der 218. Die fehlt aber (noch) in meinem Fuhrpark.

Viele Grüße und viel Spaß in Borken
Hartmut

4

Freitag, 10. Mai 2013, 20:46

Hallo,

Schöner Fotolink zur E 32 (27). Interessant, daß diese in 1971 noch nicht die Computernummer trägt.

Aber genaus so schön sind die Fotos der anderen Oldies: E 16, 17, 44.5 und 91.9. Bis auf die von Firma Wunder schon
angekündigt E 17 (hoffentlich kommt `se denn auch in vertretbarer Zeit), sind die anderen auch noch auf meiner
Wunschliste. Dazu noch einige mehr.

schöner link, danke,
mfG, der Einsbahner