Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Manufaktur-FT« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Manufaktur-FT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Software-Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:59

Neu bei Manufaktur FT - Lokalzeitung aus den 1960er Jahren

Liebe Spureinser (und Spureinserinnen),

sorgen Sie dafür, dass Ihre Modellbahnbevölkerung nicht länger ungebildet auf den Zug wartet.
Ab sofort ist eine Lokalzeitung im Maßstab 1:32 erhältlich.
Der Bausatz enthält 4 Exemplare mit jeweils 2 Zeitungsteilen, gedruckt auf sehr dünnem und feinen Papier. Die beigefügte Bauanleitung zeigt Ihnen die einfachen Schritte zur fertigen Zeitung.

Die Originalzeitung stammt vom 10. Februar 1964, einige Seiten wurden von mir abfotografiert und sehr mühevoll nachbearbeitet - noch näher am Vorbild wird fast unmöglich sein.

Schauen Sie doch mal herein - ich freue mich auf Ihren Besuch:

http://www.manufaktur-ft.de/epages/63860…2-1072-14-501-B



PS: falls Sie Bilder von alten Kartons aus der Epoche 2, 3 oder 4 haben, lassen Sie es mich wissen. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit, den Karton ins Programm aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Thiele
Manufaktur FT
MANUFAKTUR FT Modellkartons und mehr ...
Franz Thiele
(www.ManufakturFT.de )