Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. April 2013, 18:26

kiss oder km1 E32

Hallo!

Ich kann dem nur zustimmen. Die problemloseren und robusteren Fahrzeuge in meinem Fuhrpark sind die Kiss Modelle.

Aber angesichts von Preisunterschied und den vielen Rückziehern im vergangenen Jahr ist mir auch als erstes der Gedanke gekommen: schade, dann kommt die Kiss Maschine erst gar nicht.

Wenn es anderen Interessenten ebenso geht, brauchen wir uns nicht die Frage stellen, welche Lok gekauft wird.

Ich denke, das sähe ganz anders aus, wenn der Preisunterschied wie in der Vergangenheit bei 50 bis 100 Euro läge.

Grüße

Diesel