Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 08:28

Happy birthday Rüdiger Hemberle

Lieber Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Spätestens wenn die Mannheimer Anlage nach dem Umzug wieder öffentliche Fahrtage hat, hoffe ich, dass wir uns wieder sehen. Ich bin schon lange nicht mehr durch "Deinen -TÜV-geprüften - Berg" gefahren. Hab einen schönen Tag heute, auch wenn`s draußen noch etwas ungemütlich ist, Du kannst ja ein wenig Spur 1-Träumen ...
Herzliche Grüße
Uli
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 12:16

Hallo Rüdiger,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit in der Hauptsache, auf daß wir noch häufig auf Modultreffen zusammenkommen.
Viele liebe Grüsse
Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

3

Sonntag, 7. April 2013, 12:33

Hi Rüdiger,
auch aus Borken die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dich. Ich erinnere mich noch genau an unser Kennenlernen beim Modultreffen in HN vor gefühlten 20 Jahren...
Du bist einer, den ich vom ersten Moment an als richtigen Freund angesehen habe, bleib wie du bist, du bist bein richtig Guter!
wir sehen uns spätestens am 29. Mai, falls mich nicht der Weg vorher noch nach MA oder Hohenecken führt...
Gruß und einen wunderschönen Tag - bei uns ist die Sonne tatsächlich mal da
Ralph

ospizio

unregistriert

4

Sonntag, 7. April 2013, 12:59

Glückwünsche

Hallo Rüdiger,

Wünschen Dir alles Gute zu DeinemGeburtstag.Gesundheit und ............................immer ein gutes Auge,wenn mal ein Spur1 Modulist mit einem Hänger anreist,bei dem der TÜV abgelaufen ist.
Aus dem mausgrauen,kalten Süden
Inge&Wolfgang

5

Sonntag, 7. April 2013, 16:18

Hallo Rüdiger,

auch aus Lichtenstein die herzlichsten Grüße und Wünsche zum Gebutstag.
Freu mich schon auf Borken und geh davon aus daß wir uns dort treffen.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)