Sie sind nicht angemeldet.

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. April 2013, 17:57

Hallo Kollegen,

der offizielle Flyer für die Schnellzugwagen von „KISS Modellbahnservice“ ist jetzt fertig.
Ich werde mal versuchen ob sich das hier hoch laden lässt.
Wenn nicht kann ich jedem Interessenten auch gerne die Pdf Datei als Mail senden.

KISS-Flyer.pdf

Als schöner Service sind übrigens gleich ein paar authentische Zug Zusammenstellungen mit aufgeführt. Mit den benötigten Wagen und Zuglok je nach Strecken.
Eine schöne Idee die wir bestimmt Ronald Krugs guter Recherche zu verdanken haben.

Es ist übrigens sehr zu begrüßen, wenn anhand der Muster die erkennbaren Fehler sofort angesprochen werden.
Zwar sind einige Fehler auch uns direkt aufgefallen und sind schon geändert, aber „Nobody is perfect“ und mehr Augen sehen eben mehr.

Viele Grüße, Thomas

Division-Models
Thomas Schoknecht
Sonnenstrasse 28
67700 Niederkirchen
DEUTSCHLAND
Tel: 0049 (0)6363 994636
Fax: 0049 (0)6363 808
e-mail: info@division-models.de
Homepage: www.Division-Models.com

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. April 2013, 20:18

Jetzt gibt es bald wirklich ein Lebenszeichen von Fa. Stefan Kiss

Hallo zusammen,
jetzt scheint die ursprüngliche Überschrift des Beitrages wirklich zu stimmen, denn in Spur 1-info kündigt Herr Weidelich an, dass bei Firma Kiss der angekündigte Katalog nun gedruckt sei und nächste Woche zum Versand kommen soll. Also hoffen wir, dass wir nächste Woche positiv überrascht werden und dass es mit diesem - bislang renomierten Spur 1-Hersteller der "K+K-Klasse" - , um den es seit einiger Zeit leider etwas "ruhig" geworden ist, weiter geht.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

23

Sonntag, 21. April 2013, 12:19

Ich konnte nicht widerstehen: Drei A4üm und ein AR4üm sind bestellt. :)

Wenn die Wagen wirklich so schnell geliefert werden wie angekündigt wurde, müssen sie 'ne ganze Weile auf die passende V200 warten... :O

Gruss,
Gunther.

Ähnliche Themen