Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. März 2013, 18:54

ECHTDAMPF an Ostern im Süden

....liebe Leser......

....nachdem ich über Ostern auf Besuch im auch nicht sonnigen und warmen Süden bin,....besuche ich

morgen mal diese Veranstaltung:....

... http://www.eisenbahnfreunde-zollernbahn.de/

...bin dort an den Strecken und im Knotenpunkt unterwegs..., in Zivil. ..., aber mit der Schellenkappe...

...bei passender Gelegenheit einfach ansprechen.... ;) ....,

....wird sicherlich eine schöne Veranstaltung sein,.....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

2

Montag, 1. April 2013, 21:28

Schön war`s

...so,... bin auch wieder zuhause,... so wie die anderen "Osterfahrtägler" auch,...egal in welcher Spur.....

....schön war´s auf der schwäb. Alb,...sonnig,...aber windig und kühl......

...leider ist die P8 Posen-2455 wegen angeblich gelockertem Radreifen ausgefallen...., trotzdem...

....alle Züge unter Dampf, mit den gepflegten 52 7596, 75 1118 und der 78 468.....

....der Fahrbetrieb stand dort im Vordergrund,...nicht das Essen.. ;) ,....trotzdem war die Verpflegung sehr gut...

...trotz Kapppe hat aber Keiner Kontakt geknüpft... :( ..., schade....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

  • »Stefan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. April 2013, 10:01

Eine andere Osterdampffahrt

Hallo,

auch wir haben zu Ostern unseren Betrieb wieder aufgenommen und fahren ab jetzt bis 3.Oktober wenn möglich an den Wochenenden und Feiertagen mit Dampf. Unter der Woche findet der Zugbetrieb mit Dieselloks statt.

Gruß Stefan
»Stefan« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF1115.JPG
  • DSCF1125.JPG