Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. März 2013, 12:27

Ostern im Süddeutschen-Eisenbahn-Museum

Hallo Zusammen,

am Montag 01.04.2013 findet unsere Veranstaltung "Ostern im Museum" statt. Paralell dazu ist die Veranstaltung "Frühjahrsdampf mit Schienenbus und

Dampfzug. Für beide Fahrten gibt es noch Karten. Genaueres könnt Ihr auf der Homepage vom SEH nachlesen: http://www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de/

Auch für das Modellbahn-Team-Spur1 Heilbronn beginnt nun die Saison 2013.

Die ersten Anmeldungen für das Spur-1-Treffen 2013 sind auch schon eingegangen.

Es würde mich freuen wenn wir einige von Euch in Heilbronn begrüßen könnten, denn auch wir haben demnächst ein größeres Jubiläum.

Mit freundlichen Grüßen

Peter & Team

2

Samstag, 30. März 2013, 12:29

Appropo Heilbronn

Kennt jemand ein gutes, günstiges und verlässliches Abschleppunternehmen in Heilbronn?
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

ospizio

unregistriert

3

Samstag, 30. März 2013, 18:54

Abschlepper

Hallo Michael,

Diese Frage kann Dir bestimmt Peter Kraus beantworten.
Ich ,für mich habe die ADAC-Plus Mitgliedschaft.
Da ich ja auch ältere Fahrzeuge fahre komme ich und mein Auto,auch wenn defekt,immer nach Hause.
Habe diesen Service schon dreimal zu Schätzen gewisst.
Die ca 80€ Kosten pro Jahr lohnen sich.

Gruss Wolfgang

4

Sonntag, 31. März 2013, 16:28

Hallo Wolfgang,

seit wann brauchen wir in Baden-Württemberg einen Abschleppdienst.

Dank den Stuttgarter Automarken ist das doch gar nicht notwendig!!! Lach!!!

Gruß, Peter & Team

Ähnliche Themen