Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 10:34

Modultreffen Borken - der Anmeldeschluss naht!!

Hallo liebe Spur1er und Modultrefffreunde,

der Anmeldeschluss für Module für das 6. Spur1 - Modultreffen in Borken (Hessen) rückt immer näher. Ich möchte deshalb alle bitten, die dabei sein wollen, ihre Module sowie das Zubehör und die Fahrezeuge bis zum 31.März auf der Mannheimer Seite www.ig1.de oder direkt per mail bei mir zu melden. Die Vorbereitungen für das Event laufen, viele denken, ich würde schon jetzt in pure Hektik verfallen, aber dem ist nicht so, denn ich kann auf viele Notizen und Unterlagen aus den Vorjahren zurückgreifen und gehe entspannt an die Sache heran....

Also, bitte nicht vergessen: Meldungen bis zum 31. März

Gruß aus Borken

Ralph Müller

2

Montag, 1. April 2013, 11:55

Hallo Ralph,

es bleiben nur noch knapp 2 Monate, da sollten die Leute doch wissen, dass das Treffen nicht wie anfangs geplant in der Tennishalle, sondern wieder im Autohaus stattfindet. Da die Module wegen der vielen Meldungen auch teilweise draussen stehen, sollten die Leute doch genügend Zeit bekommen, Überdachungen für ihre Module zu bauen. Ich habe mich für eine in 40 cm über dem Modul angebrachten Aluplatte entschieden (gibt es schon wie bei den Modulen schon eine Festelgung der Kabel- und Steckerfarben für die Moduldeckenbeleuchtung).

Freue mich schon auf die Nachtfahrten draussen :thumbsup:
MfG

Romain

ospizio

unregistriert

3

Montag, 1. April 2013, 12:47

Borken

Hallo Romain.

Zum Glück habe ich ja noch mein Küchenzelt mit 3X6 Meter,das ich nicht mehr zum Kochen brauche,somit kann mir und meinen Modulen im Freien,das Wetter auch keinen Streich spielen.
Eine Heizkanone mit Gas(die Gasflasche gibt ja nebenan im Baumarkt)sorgt bei mir und meinen Modulen für Wärme.

Gruss aus dem kalten,aber sonnigen Süden.


Wolfgang

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (1. April 2013, 17:58)


4

Montag, 1. April 2013, 19:35

Jetzt macht dieser Letzburger die Leute noch verrückt mit seinen Falschmeldungen...

Wir bauen selbstverständlich wieder in der Tennishalle auf; Aufbau ist am Mittwoch, dem 29. Mai ab 10Uhr.

Auch wenn wir heute den 1. April haben, sollten wir bei einem derart ernsten Thema wie dem Modultreffen in Borken doch keine Scherze machen!!!!

Gelbe Karte nach Luxemburg.

Gruß

Ralph Müller

5

Montag, 1. April 2013, 20:01

vorherige Meldung

das schrieb ein humorloser, gestresster Optiker?, Uhrenhändler?, Spur 1 Navigator? .Schade kein Spassfanatiker. Jeder andere hat es verstanden. Mfg Gustel die Blechmütze

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2013, 21:49

Humorloser Modultreffenorganisator?

Hallo Gustel,

jeder der schon mal so ein Treffen organisiert hat weiß, dass es zu bestimmten Themen und Meldungen eine gewisse Übersensibilität beim Organisator gibt. Speziell wenn es um solche Dinge wie Modulmeldungen oder den Veranstaltungsort geht. Daher seht es dem Ralph nach, der hat Humor, davon konnte ich mich heute in Räsa wieder persönlich überzeugen...

Aber ein gewisses Grinsen hat mir das hier schon ins Gesicht gezaubert. Schließlich hatte Ralph vor ungefähr einem Jahr auch so was Komisches per Mail an mich geschrieben und mich damit zugegebenermaßen auch aus der Fassung gebracht - gelle Ralph!? :D
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Ähnliche Themen