Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Division-Models« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:15

Rundumleuchten in 1:32 und weitere Neuheiten.

Liebe Spur-1 Kollegen,

Es gibt mal wieder ein paar Neuheiten.

Die neueste Auflage der KISS Kesselwagen ist auf Lager.
Hier biete ich einen Sonderpreis von 289.- ; anstatt 329.- Euro.
Die Kesselwagen gab es zwar schon einmal, aber dennoch dürften besonders für die Ep.III Fahrer die NEUHEIT VTG mit schwarzer Bauchbinde und die erstmals aufgelegten grün-grauen EVA in Ep.III interessant sein.
Es sind aber natürlich auch Ep.II ; Ep.IIc ; Ep.III und Ep.IV auf Lager.



Auf Wunsch und gegen Aufpreis, kann man seinen Kesselwagen auch schwach, oder stark patiniert bestellen.

(Beide Bilder zeigen STARK patinierte Wagen ! Weniger Patina ist natürlich auch möglich.)

Eine weitere „exklusive“ Neuheit sind meine Rundumleuchten in 1:32.



Endlich kann man(n) seine eigenen Umbauten auch mit einer originalen Leuchte ausstatten.
Ideal geeignet für Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Abschlepper, oder Schaustellerfahrzeuge. Der Leuchtensockel hat zur Fixierung einen 1,5mm Stift und ist leicht abgeschrägt zur besseren Anpassung an die Dachschrägen. • Gegen Aufpreis von 2.-/Stück, können die Leuchten auch lackiert geliefert werden • Klar Blau, Klar Orange und alle gängigen RAL Farben für den Sockel, sind möglich.
Damit hat die Suche nach passenden 1:32 Rundumleuchten ein Ende !




Zur Auslieferung kommt momentan auch der Ford PM17 „Badewanne“ von Mo-Miniatur.
Erhältlich sind 4 unterschiedliche Farbvarianten.
Die sehr gelungen Modelle biete ich auch preisgünstig in einem 4er-Set an !



Und zum guten Schluss, sind seit Januar auch zwei PREISER Neuheiten lieferbar.



Es handelt sich einmal um zwei Männer mit Wanderausrüstung und einmal um drei stehende Männer mit dem Titel „Ernste Lage“.
Momentan biete ich noch alle PREISER zu meinem alten Sonderpreis.
Doch auch 2013 ist Preiser pro Packung wieder 50 Cent aufgeschlagen.
Nun kostet eine kleine Packung schon 21,70.-Euro (UVP) und die Viererpackungen 23,95.- Euro.
Daher muss auch ich demnächst meinen Preis von 16,99.- Euro nach Oben anpassen.

Viele Grüße, Thomas

Division-Models
Thomas Schoknecht
Sonnenstrasse 28
67700 Niederkirchen
DEUTSCHLAND
Tel: 0049 (0)6363 994636
Fax: 0049 (0)6363 808
e-mail: info@division-models.de
Homepage: www.Division-Models.com
USt-IdNr. DE 193 666 771

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Division-Models« (17. Februar 2013, 19:35)


Dampffreund

unregistriert

2

Montag, 18. Februar 2013, 07:56

Neuheiten 2013

Hi



@Thomas : Klasse, dass du die Rundumleuchten gemacht hast. Da hat die Bastelarbeit eine innovative Neuheit bekommen und der Selbstbau ist somit erledigt.

Danke, dass du meine Anregung (Gespräch in Sinsheim 2012) ins Modelldetail umgesetzt hast! :thumbup: :thumbup:

P.S. Demnächst kommt dann das Zubehör für die Feuerwehrmodell von masro. Schaut mal in meinen shop

Liebe Grüße masro

Ähnliche Themen