Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:32

Heilbronn Modultreffen/ 1:1 trifft 1:32

Hallo,
in der Terminliste des SEH steht für 31.8-1.9.2013 das Treffen drin, das ist eine schöne Nachricht.
Gruss Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:50

Hallo Mani,

ja, Danke für diese Nachricht. Das freut mich auch sehr für die Heilbronner Freunde und uns.

Grüße, Karl

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:52

Hallo,
wie heißt es in Kölle so schön?
"Da sinnmer dabei, das ist priima...."
Gruß
Ralph

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:54

Oh je

ach du meine Güte, das Datum 31.8. bis 1.9. steht wirklich da.

War doch sonst immer eine Woche später ?, nämlich am letzten Wochenende der Ferien in Baden-W.

Jetzt geht es gar schon im August los.

Heißt für mich leider, daß ich dieses Jahr urlaubsbedingt nicht hingehen kann. Hoffentlich geht es anderen nicht ähnlich.

Halte es auch für besser, wenn der Abstand zu Sinsheim größer ist, so wie bisher.

Wünsche mir für die folgenden "Heilbronns" wieder den alten Termin .

mfG, der Einsbahner

Beiträge: 803

Wohnort: Thüringen

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:03

Oh je, die Rente ist auch erst am 2. auf dem Konto

ospizio

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:05

Heilbronn

Hallo,

Der bis dahin dreifache Opa nimmt sich einfach die Zeit um nach Heilbronn zu gehen.
Mein Kommandan der Feuerwehr wird sich freuen,da am letzten Ferienfreitag immer das Kinderferienprogramm stattfindet und ich wegen Heilbronn nie Zeit hatte.
Ich freue mich auf Heilbronn(und natürlich auf die Mithilfe bei den Damen in der Küche)

Gruss wolfgang

7

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:28

...da Borken für mich in diesem Jahr schon ausfällt :cursing: :cursing: :cursing: , habe ich für Heilbronn alles geblockt und wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, bin ich in jedem Fall dabei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

8

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:43

Kölle

@ Ralph Müller
Moin mein lieber Ralph,

als zwangsausgewanderter Rheinländer und jetziger Emskopp
muß das aber ´simmer `heißen.

Oche Alaaf
Lothar Meels

9

Freitag, 15. Februar 2013, 12:02

Hallo Zusammen,

nach dem Heilbronn 2013 nun aktuell wird, will ich mich zur Terminänderung kurz äußern. Da wir ja gleichzeitig auch ein Museum sind sprechen wir unsere Termine

auch mit anderen Museen und Institutionen ab. Vorgabe für uns war immer das Loktreffen in Meiningen.

Da Meiningen dieses Jahr unseren üblichen Termin geblockt hat (letztes Ferienwochenende BW), blieb uns nur die Wahl eine Woche davor oder eine Woche danach.

Wetterbedingt hat sich die Museumsleitung für den Termin davor entschieden, so dass das Treffen dieses Jahr in das vorletzte Ferienwochenende (BW) fällt.

Ich hoffe trotzdem auf eine rege Teilnahme, auch seitens der Hersteller, so dass das Treffen wieder genauso erfolgreich wird wie das letzte Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Peter & Team

  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. März 2013, 21:56

Hallo Peter,

die Gründe für die Terminverschiebung sind nachvollziehbar - aber diejenigen, die ihren Urlaub schon gebucht haben - so wie ich - können nicht teilnehmen.
Schade, es war in den letzten Jahren immer ein Standardtermin für mich!

Beste Grüße
Michael Troost

11

Montag, 25. März 2013, 11:20

Treffen in Heilbronn

Wuste gar nicht das die Heilbronner bereits da Wetter für die Zeit 31.8.-1.9.2013 vohersagen können.

ospizio

unregistriert

12

Montag, 25. März 2013, 12:55

Wetter

Hallo Norbert,

Gemäss dem Spruch:

Wir können alles,auch......

Nun die Chance,dass das Wetter in der letzten Augustwoche etwas besser vorhersagbar ist als Mitte September,ist gross.No risk,no fun.

Übrigens,mein Feuerwehrkomandant hat diese Terminverschiebung freudig aufgenommen,da in der letzten Urlaubswoche immer das Kinderferienprogramm bei der Feuerwehjr stattfindet.
Und da ich gut mit Kindern kann,musste ich leider die letzten Jahre,wegen Heilbronn fehlen.

Gruss und schöne Ostern
Wolfgang

Ähnliche Themen