Sie sind nicht angemeldet.

  • »becasse« ist ein verifizierter Benutzer
  • »becasse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Wohnort: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beruf: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2013, 12:38

Vorfreude für Einser: Die V200.20 von MBW in 0.

Hallo Einser,

Hier als 'kleines' Vorgeschmack die V200 in Spur 0. Schon in diese Grösse sehr beeindruckend- und vielversprechend für uns Einser :) Etwas Farbe macht die Lok noch überzeugender. Mehr auf http://becasse-weathering.blogspot.nl/



Schönes Wochenende wünscht Ihnen,



Becasse/ Michiel
Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:18

Hallo,

ich habe gerade im Spur0 Forum einiges überflogen. Habe ich das richtig verstanden, dass Herr Elze wegen der starken (zum Teil unberechtigten) Kritik an dem Spur0 Modell erstmal alle weiteren Projekte zurück gestellt hat (weil er das nicht mitmachen will)? Oder habe ich das falsch verstanden? Betrifft das auch die Spur 1 Modelle? Weiss jemand mehr?

Gruss Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:39

Hallo Ralf,
du hast zu recht " überflogen "geschrieben, lies mal alles in Ruhe durch und stelle die Frage danach direkt an die Fa. MBW...
Gerüchte -Vermutungen -Gedankenverirrungen...immer häufiger muss es in diese Richtung abdrifften -- anstatt sich vielleicht mal über ein schönes Bild der V200 zu freuen.

Da steht z.B. im Spur Null Forum so schön, Zitat :" ich erfreue mich an dem was ich habe..."
Bitte ab sofort wieder Vorfreuen......
Grüsse Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:06

Hallo,
ich möchte nicht falsch verstanden werden, es geht nicht um Kritik sondern um das Statement "erstmal in Ruhe alles überdenken zu wollen". - Ich habe natürlich eine Anfrage an MBW gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. ich kann es ehrlich gesagt auch nicht glauben...
Ralf
Es geht doch nicht darum, sich über das Bild eines Spur0 Modells zu freuen, sondern um Fakten, ob das Spur1 Modell kommt und wann es kommt. Ich lasse mich gerne positiv belehren...
Eisenbahn-Modellbau in 1

Modellbahnwerkstatt

unregistriert

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:11

Projekte 2013

Guten Abend, alle Spur 1 Projekte so wie sie auf unserer Seite gelistet sind, werden auch so im Zeitrahmen ( Wenn uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt ) auf dem Markt erscheinen.

Lieben Gruß
Frank Elze
MBW GmbH

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 724

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:37

... beim Teutates ! :P
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:01

E 50 ?

Guten Abend, alle Spur 1 Projekte so wie sie auf unserer Seite gelistet sind,
werden auch so im Zeitrahmen .............. erscheinen.

Lieben Gruß
Frank Elze
MBW GmbH




Was bedeutet das denn für die Bestellung einer E 50 ?

Der Vorbestellpreis von 1199,- (später 1499,- ) läuft ja Ende März aus. Bestellem kann man aber derzeit nur zwei Ausführungen,
beide- wie an anderer Stelle beschrieben -aber Ohne Regenrinne. Aus formtechnischen Gründen folgt diese Variante später.

Frage deshalb: Was tun, wenn man den Vorbestellpreis mitnehmen möchte, aber eine E 50 Mit der Regenrinne in Epoche 3 wollte ?

Zusatzfrage: kommen die Loks mit normalen Laternen, oder Doppellaternen ?

mfG, der Einsbahner

8

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:37

Hallo Herr Elze,

das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass hier im Forum eine sachliche und konstruktive Kultur möglich ist. Ich freue mich auf diverse Projekte aus ihrem Haus.
Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

9

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:06

Neues von der E 50

Hallo,

beziehe mich auf meine beiden Fragen hier im 7. Beitrag. Auf der homepage von Herrn Elze werden die nun beantwortet,
indem diese geändert/ergänzt wurde.

1. Das Thema Vorbestellpreis bis Ende März hat sich erledigt. Es gilt nur noch ein Endpreis von 1.199,-

2. Zunächst werden die Versionen ohne Regenrinne und mit Doppellampen produziert, später mit Regenrinne.

mfG, der damit noch warten müssende Einsbahner