Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 15. November 2006, 00:26

Stra?enleuchten und Wandleuchten in Messingbauweise liefert die Fa. Champex-Linden, die Leuchten sind eigentlich f?r den Ma?stab 1:22,5 entwickelt, k?nnen bedingt auch f?r 1:32 eingesetzt werden.

Kontakt:
Champex-Linden
Modellspielwaren
Salvatorstra?e 4
41542 Dormagen-Nievenheim

www.champex-linden.de
»Piet« hat folgende Bilder angehängt:
  • 37-champex.jpg
  • 38-champex2.jpg
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

22

Mittwoch, 15. November 2006, 00:27

Feine Geb?ude, Gel?nder, und Zubeh?r aus gelasertem Holz sind bei ?Laser Sachen? erh?ltlich, Einzelst?cke und Sonderanfertigungen sind ebenfalls m?glich.

Kontakt:
Laser-Sachen
Dipl.Ing. Hans Hopp
Breitestr. 2
50354 H?rth

www.lasersachen.de
»Piet« hat folgende Bilder angehängt:
  • 39-hopp1.jpg
  • 40-hopp2.jpg
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

23

Mittwoch, 15. November 2006, 00:28

Vollmodellh?user und Halbreliefmodelle sowie Zubeh?r ?berwiegend f?r 1:22,5 sind bei Prehm/Modellbau erh?ltlich, bedingt auch f?r die Spur1 verwendbar.

Kontakt:
Design/s
Uwe Stechm?ller
H?schenstra?e 52
47228 Duisburg

www.design-s.biz
»Piet« hat folgendes Bild angehängt:
  • 41-prehm.jpg
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

24

Mittwoch, 15. November 2006, 00:29

Interessante und moderne Modelle, aber auch Tieflader und Rungenwagen liefert die Fa. Koch, ebenso geh?ren ein Bockkran und ein Wasserkran zum Lieferprogramm.

Kontakt:
Bernd H.W.Koch
Vulkanstra?e 7
56727 St. Johann

www.kochspur1.de
»Piet« hat folgendes Bild angehängt:
  • 42-koch.jpg
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

25

Mittwoch, 15. November 2006, 08:59

Berichterstattung K?ln

Hallo Piet,
vielen Dank f?r deine umfangreiche und bebilderte Berichterstattung der K?lner Veranstaltung!
Falls du das bei zuk?nftigen Veranstaltungen ?hnlich akribisch tun willst, so schreib das bitte vorher ins Forum, dann k?nnte man sich eventuell die Fahrt ersparen.
Gruss aus Nordhessen
Ralph

26

Mittwoch, 15. November 2006, 18:17

Hallo Piet,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschlie?en und f?r die tolle Berichterstattung recht herzlich danken.

So erfahren auch wir im tiefen S?den der Republik, was wir alles verpasst haben. Aber der Weg nach K?ln ist f?r uns eben doch weit.

Gr??e aus M?nchen
Walter Geigle
Fan von Epoche II, dem Höhepunkt der Dampflokzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter Geigle« (15. November 2006, 18:19)


27

Mittwoch, 15. November 2006, 19:31

Hallo Piet,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, Danke f?r die super Berichterstattung
Gr??e aus M?nchen vom Obersendlinger

28

Donnerstag, 16. November 2006, 13:17

@Ralph M?ller

Danke f?r die Blumen, wenn ich die Zeit dazu habe, will ich Euch gerne von Veranstaltungen berichten, nur im Vorfeld hab ich da meine Zweifel, ob es sich lohnt irgendwo hin zu fahren, denn ob es sich auch gelohnt hat, wei? ich auch immer erst hinterher, f?r mich hat sich die Messe in jedem Fall gelohnt, da ich mich auch f?r andere Spurweiten und Themen interessiere, mehr Infos, Anbieter, Anlagen und Zubeh?r nur zum Thema 1:32 gibt es nat?rlich in Sinsheim, da etliche Vertreter unserer Fraktion in K?ln nicht vertreten waren, z.B. Kiss, H?bner, Besig, Saalbach, u.v.m.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)