Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 19:19

Burago 1:32

Hallo Leute

mein Neffe kam heute mit einem Modellauto von Burago nach Hause das er beim REAL erstanden hat. €9.99.
Und mein Kiosk an der Ecke hat NewRay für €4.99.
Beides 1:32
Für die Preise so denke ich, sind es gute Modelle.
Es gibt auch einen VW T1 Bus für €9.99.

Gruß Micha
»BR 53 0001« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 002.jpg
  • Bild 003.jpg
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

2

Freitag, 1. Februar 2008, 19:48

RE: Burago 1:32

Moin, Moin Micha

auf welche Anlage oder Module willst Du bloß diese häßlichen Fahrzeuge stellen ?
Alles späte Epoche V, oder ?

Dann darfst Du konsequenterweise auch nur einheitlich rote Fahrzeuge der jetzigen Zeit einsetzen, furchtbar !!

Dann doch lieber Ep. III / IV mit Magirus & Co. !

MfG Manfred

3

Freitag, 1. Februar 2008, 20:09

RE: Burago 1:32

Hast ja irgendwo Recht mit deiner Aussage. Bis zu dem Tag als meine KM1 44er mit falscher Beschriftung kam, war ich Epoche2 fahrer. Jetzt habe ich Gott sei Dank auch eine V200. Zu Epoche2 Zeiten undenkbar.

Wenn aber auf einer Anlage ein 401er oder eine 101er fährt dann kann man auch diese Autos einsetzen. Ich persönlich sehe es nicht so richtig ein für ein Auto oder einen Lkw soviel Geld zu bezahlen das ich dafür auch einen Märklin Schwerlastwagen mit Dresdner Glocke o.Ä. bekommen könnte.

Wobei man sagen MUß das die Magirus einfach klasse aussehen.

Gruß
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

Magister

unregistriert

4

Samstag, 2. Februar 2008, 14:00

Schuco 1:32

Hallo, Micha,
zum Thema preiswerte Zubehörmodelle für Spur 1:
Die gibt`s so gut wie nicht.

Auf einen Hinweis hier im Forum hatte ich mir bei Penny (ein Discounter) vergangene Woche ein rot-silbernes Schuco-Motorrad in 1:32 mitbringen lassen.

Ich hab`s in die Galerie gestellt;
es ist zwar nicht "der Brüller" für Epoche III, für Epoche IV schon eher, aber man kann es umlackieren und (für 2,99 Euro!) irgendwo in eine dunkle Ecke am Güterschuppen stellen...

Zum Magirus:
Wenn Du einmal einen Magirus von Hübner auf der Anlage platziert hast, dann kannst Du süchtig werden.... :D, die Ausgabe von z. B. 149 Euro (z. Zt. noch bei Gerd H. Felgentreff und anderen Märklin-Spezis) für einen Eckhauber mit Auflieger und Container lohnt sich allemal. Wenn die von Märklin nochmals als Neuauflage kommen sollten, dann werden die Autos sicher nicht billiger (kosteten bei Hübner schon 2003 um 200 Euro).
Grüße!
AL

EDIT: Klaus Oberdellmann hatte am 26.1.2008 hier im Forum unter "Spur 1 Allgemeines - Motorräder 1:32" den Tipp gegeben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magister« (2. Februar 2008, 14:56)