Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas König

unregistriert

1

Montag, 28. Januar 2013, 18:36

Bedienungsanleitung zu Kiss BR 01 gesucht

Hallo und guten Abend,

ich suche zu meiner 01 von Kiss die Bedienungsanleitungen zur Lok und zum Dekoder.
Es handelt sich um die Kiss-Artikelnummer 230 101, BR 01 DB.
Ich habe die Maschine gebraucht gekauft und der Verkäufer findet die Unterlagen nicht :-(
Ich würde mich freuen, wenn mir die Unterlagen jemand per mail zukommen lassen könnte.
Falls die Suche hier fehl am Platz ist, bitte ich um entsprechende Info.

Viele Grüße

Andreas

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:16

Ich habe für beides die Anleitungen, kann Ihnen diese allerdings nicht vor dem Wochende zumailen. Solllten Sie bis dorthin keinen Erfolg haben, bitte nochmals melden.

Gruß Lucie

Andreas König

unregistriert

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:19

Hallo Lucie,

danke für die Hilfe. Bis zum Wochenende hat das Zeit.
Melde mich wieder, falls sich nichts anderes ergibt...

Viele Grüße

Andreas

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:26

Hallo Andreas,
kann die Bedienungsanleitungen schicken, brauche aber eine E-Mail Adresse.

Grüße
Gerhard

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:27

Hallo Andreas ;-)

schreibe doch direkt an Kiss, dann bekommst du eine Originale in Papierform zugesendet; (kostenlos versteht sich).

Das nenne ich top Service.
Mein Avatar heißt Lilli und liebt das Toben über alles.
Daher auch Zutrittsverbot für den Mobakeller ;-)

Andreas König

unregistriert

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:10

Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe die benötigten Unterlagen bekommen. Vielen Dank an Gerhard für die Zusendung und an alle, die sich gemeldet und ihre Hilfe angeboten haben.

Viele Grüße

Andreas