Sie sind nicht angemeldet.

ospizio

unregistriert

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:46

2013

Hallo,

Da nun langsam die Katze aus dem Sack kommt,was alles an Neuankündigungen,Auslieferungen (und auch wünsche) auf den Tisch kommt,frage ich mich allen Ernstes,ob 2013 doch ein Schicksalsjahr wird?

Für einige bestimmt,wenn man alleine die Auslieferungen betrachtet.
Ich frage mich langsam,ob das der Markt verträgt.
Jeder will und hat Wünsche.Aber die Geldmenge,die für Spur1 ausgegeben wird ist doch nicht beliebig erweiterbar.


Gruss Wolfgang

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:06

deine Frage

Hallo Wolfgang, da gibt es nur noch eins: ERBEN, so viel wie möglich, soviel wie erforderlich. Ansonsten Altbestände verkaufen um Neues zu Erwerben. Löse die Konten deiner Erben auf, Sie können ja später die Lokomotiven haben. oder ? Mit den besten Neujahrswünschen ( geht bis zum Erntedankfest ) Gustel die Blechmütze

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:15

Hallo Wolfgang.

Steht in irgendeiner Druckschrift das man alles kaufen muss?

Klar, es gibt welche die alles möchten (und auch bestellt haben), doch ein wenig Selektion ist schon angesagt.

Daher sehe ich dem ganzen relativ entspannt entgegen, und überlege sogar was ich noch alles nun wieder abstossen werde, da das Thema Spur 1 doch überschaubar bleiben wird (für mich).

Die Anstrengungen der Hersteller sind schon beachtlich, doch das wird sich von selbst bereinigen, da du ja bewusst hinterfragst wer das alles finanzieren soll??
(Ich habe kein Tunnel in Berlin gegraben) :D

Warten wirs ab.

(Zum Glück fahre ich keine Epoche 3!)
Ich komme günstig in 2013 weg, obwohl ich nicht viel bestellt habe, und ein Modell in der Aktuellen Planung von einem K in 2013 gar nicht mehr auftaucht, also wohl 2014 erst erscheint.

Bis denn, und ab Mitternacht soll ja noch mehr neues bekannt werden! ?(

Gruss:

wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:26

Große Auswahll !

....liebe Leser...., darf mal Johann Wolfgang von Goethe auszugsweise zitieren.......

..(Vorspiel zu Faust I, Vers 97)....der Direktor sagt.......:



"......Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus.

Wer Vieles bringt, wird manchem etwas bringen;

Und jeder geht zufrieden aus dem Haus."



So werden die anbietenden Unternehmer wohl handeln,....in der Annahme,..daß für Jeden was dabei ist.

Sicher wäre es aus Sicht der Anbieter schön,....wenn Jeder alles nehmen würde,... aber so kann es nicht

gemeint sein......Vielmehr soll für Jeden Spur-1 Bahner was dabei sein,....für den einen mehr,...

..für den anderen weniger,.....das ist vermutlich die Absicht.....In diesem Sinne ein spannendes 2013...
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Ähnliche Themen