Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2013, 11:26

Mittwoch, 23. Januar 2013, Stammtisch in der Knallhütte!!!

Hallo liebe Spur1er,

am kommenden Mittwoch findet ab 19 Uhr unser nächster Stammtisch in der Kanllhütte statt. Bis dahin wird sich das Wetter beruhigt haben und man wird die Straßen für uns freigeräumt haben. Ich bringe die bestellten Nürnberg - Karten, Kesselwagen und D - 36 - Waggons mit - d.h. das Auto wird voll sein.

Ich habe munkeln hören, dass am Mittwoch erstmals ein 2. Überholgleis in unser Oval eingefügt wird, die Strecke wird also länger sein als bei manchen Privatanlagen...

Vielleicht beginnen wir auch mit dem Einschottern der Gleise, ich werde schon einmal vorsorglich eine Leimmischung anrühren.

Gruß und bis Mittwoch

Ralph Müller

2

Montag, 21. Januar 2013, 13:07

Moin,

Wolfgang warf mal die Idee von Tischmodulen in den Raum. Wenn wir diese eventuell sogar dort irgendwo einlagern könnten wäre ich sofort dabei etwas bei zu steuern und zu bauen. Wäre sonst noch jemand dabei?

Grüße Peter Hornschu
Peter

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:00

Hallo,

ich kann leider nicht kommen, habe einen ziemlich heftigen grippalen Infekt .

Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Rüdiger Reiß