Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:49

Vorschlag für neue Gliederungsthemen

Hallo an die ganze Spur 1-Forumsgemeinde,
aus der aktuellen Spannung heraus wegen der laufend eingehenden Neuheiten-Infos und auch wegen dem gleichzeitig damit verbundenen Thema "Preise" schlage ich vor, der besseren gezielten Auffindbarkeit wegen dafür zwei neue Unterthemenblöcke einzurichten.
Begründung: Wenn solche Infos aus den 10 neuesten Nachrichten wegen des Durchschiebens nicht mehr direkt sichtbar sind, fällt es sehr schwer, wenn man sie bei den neuesten 10 Nachrichten selbst nicht wahrgenommen hat, anschließend bewusst zu finden.
Was haltet Ihr davon?
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:37

Hallo ihr Beiden,

grundsätzlich finde ich den Vorschlag, der besseren Übersicht wegen, gut.

Da aber hier schon öfter gepostet wurde, man würde Beiträge nicht finden, teile ich mal mit, wie ich es mache.
Ich bin nicht jeden Tag Tag hier, aber wenn ich dann komme, klicke ich auf "neue Beiträge" - ein wenig versteckt, oberhalb der Themenblöcke. Und siehe da, ich bekomme eine Liste aller Beiträge seit meinem letzten LogIn.

Ein weiterer Vorteil: bei langen Beitragslisten, bin ich sofort beim zuletzt gelesenen Text und muss nicht ewig scrollen.

Vielleicht konnte ich helfen :rolleyes:
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:08

Hallo zusammen.
Habe euch ein Forum eingerichtet wo Ihr Händlerpreise posten könnt.
Das ganze habe ich in die Suche/Biete Sektion eingerichtet, so das es nur von registrierten Usern zu sehen ist.
Viel Spaß damit.
Gruß Thomas