Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Dezember 2012, 13:22

Videofilm und Rückblick Bergkamen

Hallo Zusammen.

Unsere diesjährige Modellbahnausstellung war wieder einmal ein Erfolg. Auch von Euch sind etliche gekommen (auch "hochrangige" Spur1er ;) ;) ;) ) mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Deshalb noch einmal von hier meinen Dank an alle die da waren. Der Ein oder Andere hat an der angeschlossenen Modellbahnbörse sogar noch ein Schnäppchen ergattern können (der EINe war ich der ANDERE Peter. :D ).

Für die, die nicht dabei waren habe ich bei You Tube ein kurzes Video eingestellt das den Streckenverlauf der aufgebauten Spur1-Anlage zeigt.

Viel Spaß beim ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=vL8QoSnz2tw
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1Uwe« (3. Dezember 2012, 13:39)


2

Montag, 3. Dezember 2012, 14:23

Anlage

Hallo eine schöne ausgestaltete Anlage mit sehr viel Liebe zum Tetail.Macht weiter so ! :thumbup:
Grüße aus dem Pott

Beiträge: 226

Wohnort: Bernstadt/Ol

Beruf: Bauschlosser, BMSR-Mechaniker, Betriebsinformatiker / Rentner

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2012, 14:39

Anlage

Wenn ich mich nicht täusche, war das doch ganz am Anfang das Modul von Dier Uwe. Wo Du das Endstück umgebaut hast.
Auch eine schöne Fahrt, richtig im Eisenbahntempo. Nicht mit 120 um die Ecke ;( ^^ ^^ .
Da hatte man Zeit mal nach rechts und links zu schauen und die eine oder andere Anregung mit zu nehmen.
Danke
Reinhard

4

Montag, 3. Dezember 2012, 14:51

Und noch ein paar Bilder...

...aufgenommen von unserem Vereinsmitglied Friedrich B. möchte ich euch nicht vorenthalten.

Die Bilder 2, 4, 5 und 6 zeigen den GBf Travemünde Hafen. Borken kann kommen....
»Spur1Uwe« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0017.JPG
  • DSC_0018.JPG
  • DSC_0019.JPG
  • DSC_0026.JPG
  • DSC_0034.JPG
  • DSC_0035.JPG
  • DSC_0036.JPG
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

5

Montag, 3. Dezember 2012, 15:47

Hallo Uwe,

schöne Module, animiert zum bauen. Danke für das Video und die Bilder.

Gruß, Dieter