Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. November 2012, 16:05

Bremsschläuche für Gepäckwagen 58085 nicht zu bekommen

Hallo zusammen, Anfrage an Märklin

Betreff: Bremsschläuche für 58085

Guten Tag,

wo finde ich bei Ihnen für den Packwagen Spur1 58085 Bremsschläuche?? ?(

Mit freundlichen Grüßen

Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage. Wir konnten folgende Information dazu ermitteln:

Entsprechende Bremsschläuche zum Packwagen 58085 gibt es leider nicht. ?( ?( ?(

Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Nachricht geben zu können und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenberater

Märklin macht sich doch lächerlich mit solchen Aussagen.

Der Wagen ist für Bremsschläuche vorbereitet
:)
Grüße von LEWI

2

Dienstag, 27. November 2012, 16:11

Hallo Lewi,

ich lasse gerade die passenden Bremsschläuche in Kunststoff herstellen, lieferbar etwa ab Januar.

Grüße, Rainer Herrmann




www.spur1-werkstatt.de
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Dienstag, 27. November 2012, 19:26

Anfrage Bremsschläuche für Schürzenwagen

Hallo Rainer Herrmann,

Danke für die Antwort, komme vieleicht darauf zurück.

Habe heute mal die Bremsschläuche für die Schürzenwagen 58121-124 angefragt :P :D ?(



AAAFNRAA
Anything Anytime Anywhere for No Reason At All :thumbup:
Alles jederzeit überall für überhaupt keinen Grund
8)

Frank Zappa
:)
Grüße von LEWI

4

Mittwoch, 28. November 2012, 09:03

Hallo,

ich habe mich bei Märklin in einem Telefonat auch schon aufgeregt. Es kann doch nicht sein, dass die Wagen ausliefern zu denen man keine Bremsschläuche und keine Schrauben-Kupplungen (ex Hübner) bekommt. Ich finde das unmöglich. Schön das Rainer da aktiv wird, aber von Märklin finde ich das unverschämt... aber es scheint nicht richtig zu interessieren.
Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

5

Mittwoch, 28. November 2012, 10:43

Hallo Forum,

passende Adapter für "normale" Bremsschläuche

http://www.spur1mannheim.de/index.php?op…chnik&Itemid=37

könnt ihr kostenlos (zB gegen Freiumschlag) von mir bekommen
Grüße aus Mannheim und immer Hp 1 (:32)
Andreas

6

Donnerstag, 29. November 2012, 19:36

So vergrault man Kunden

Hallo zusammen, hier die Antwort auf die Anfrage Bremsschläuche für die Schürzenwagen 58121-124:

Guten Tag,
der Waggon ist aber für Bremsschläuche vorbereitet.
Wo bekomme ich denn welche für 58121,58122,58123 und 58124,siehe z.B. Anleitung 58124!

Mit freundlichen Grüßen


Sehr geehrter Herr ...,
die verwendbare Bremsschläuche aus den Spur I Modellen 58123 , 58124 sind lieferbar als Zubehör-Set mit der Ersatzteilnummer E192931 (Inhalt 4 linke / Inhalt 4 rechte) Preis: 6,00 € * Bestellung per E-Mail, Brief, Fax ab 20 € Mindestbestellwert möglich. :thumbdown:
Am schnellsten können Sie lieferbare Ersatzteile über eine Bestellung im Online-Shop unter www.maerklinshop.de unter „Ersatzteile“ erhalten. Alternativ können Sie uns den Bestellauftrag auch per E-Mail, Fax oder Telefon erteilen. Bitte beachten Sie, dass wir dafür folgende Angaben benötigen: Ersatzteilnummer, Artikelbezeichnung, Stückzahl und Ihre Adresse für den Versand. Lieferungen kosten in diesem Fall innerhalb Deutschlands € 7,90 bzw. innerhalb Europas € 11,90 und außerhalb Europas € 17,85 (jeweils inkl. MwSt.).
Wir würden uns sehr über Ihre Bestellung freuen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem 'schönsten Hobby der Welt'.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenberater

50% , wenn man das nicht Nobel nennt :thumbdown:


Das man im Zeitalter Elektronischer Datenverarbeitung diese Teile nicht bei M findet und erst einen KB nach der Teilenummer fragen muss,

der einem auch nur 50% angeben kann, ist schon Traurig. ;( Aber vieleicht sind sie ja erneut auf Insolvens aus. :D

:)
Grüße von LEWI

Ähnliche Themen