Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 18:43

Kölner Spur 1 Stammtisch am nächsten Mittwoch 28.11.2012 ab 19h

Hallo,
Nächsten Mittwoch findet wieder der Stammtisch in Pulheim statt, bekannter Ort ab 19 Uhr.
Gruss dieselmani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

2

Sonntag, 25. November 2012, 19:08

Kann leider diesmal nicht, wünsche aber viel Spass.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

3

Sonntag, 25. November 2012, 21:05

Hallo,

ich muss leider auch absagen, da ich kommendes Wochenende mit meinem Modelleisenbahnclub Ausstellung habe und mir die Zeit davon rennt. Da ich noch gefühlte 1000 Sachen vorbereiten muss, kann ich mir leider den Abend nicht "frei" nehmen...

Viele Grüße und viel Spass


Martin

4

Montag, 26. November 2012, 14:57

Hallo Stammtischler,

ich werde auch nicht da sein. Da ich mir den Abend in Bonn geleistet habe kann ich nicht wieder etliche Km fahren. Da ich auch noch nicht weis wie es mit meinem Job weitergeht.

Grüße Norbert
Allzeit HP 1!

5

Montag, 26. November 2012, 15:08

Hallo Zusammen,

ich bin dabei !!!!

Grüße aus Pulheim

Uwe

Wünsche allzeit ein Stück Schiene unterm Radsatz !