Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 13:11

Wormser Großspurtreff am 8.12. und 9.12.2012

Hallo,

am 8.12. und 9.12. 2012 ist in Worms in der Turbinenhalle wider das bekannte Grußspurtreffen.
Mit dabei :

Hofmann´s Modellbau
Spur1 Werkstatt
Der Lokladen (Ottmar Lippert)


Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbei kommt.

Ich werde auf jeden Fall ein serienmässigen Kalkkübelwagen, ein ETA und das Siemens Läutewerk zeigen. Ausserdem hab ich natürlich das gesamte Kleinteileprogramm bei.

Grüße, Rainer

Adresse:
EWR Turbinenhalle
67547 Worms
Klosterstr. 23
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

ospizio

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2012, 15:23

8.9.

Hallo,

Wünsche Euch natürlich viel Erfolg in der schönen Turbinenhalle in Worm.

Ich weiss,Vom Gewicht her(kommt von Linsen mit Spätzle)könnte ich mich vielleicht zweiteilen.
Bin aber leider in Lauingen,wo ich beide Hände brauche.

Gruss Wolfgang
Habe nicht nur den Führerschein für Kinderwagen aufgefrischt,sondern seit letzten Samstag auch den Staplerschein gemacht.