Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "butschby" startede denne tråd

Indlæg: 843

Geografisk placering: Wuppertal

  • Send privat besked

1

16.11.2012, 12:07

Märklin Köf III türkis/beige ausgeliefert

Hallo zusammen,

anscheinend hat Märklin die Köf in türkis/beige ausgeliefert.
Im Shop steht sie auf "grün" und in der Bucht steht auch schon eine.

Schönes Wochenende.
Gunnar

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 214

Geografisk placering: Ruhrgebiet

Beskæftigelse: Veranstaltungsmeister

  • Send privat besked

2

16.11.2012, 16:25

... und was ich mir so auf die Schnelle in Natura angesehen habe macht sie auch einen wirklich guten Eindruck.
Mal sehen wie so die Fahr- und Soundeigenschaften eingeschätzt werden - Auf jeden Fall was Schönes fürs BW

Gruß Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 1.069

Geografisk placering: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beskæftigelse: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Send privat besked

3

16.11.2012, 19:02

Endlich wieder etwas in Epoche IV: und wenn es genau so ausgeliefert wird als die Fotos, soll das Erstmals stimmen: das richtige Nummer mit Auto-kupplung und Funkfernsteuerung. Fehlen mir auf dem Ersten Blick drei Dinge: Die Blinklampen hinter den Tür, eine Kleine Antenne auf dem Dach und eine Kühlwasserthermo-Anzeiger am Vorbau. Aslo glücklicherweise nicht Perfekt... da soll auch noch etwas zu supern bleiben! Und das Lokführerhaus soll auch eine hellgrauen Anstrich bekommen, und das gesamte ein bisschen Patina....





29.12.1993 - Karlsruhe, Betriebswerk


Fotograf: Ernst Lauer
Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/