Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ospizio

unregistriert

1

Donnerstag, 15. November 2012, 10:53

Opa mit Spur1

Hallo,

Danke für die Glückwünsche.
@ Alexander,

Die Anzahl der Frauen,die sich für Spur1 interessieren ist ja schwer im Steigen.(Nun,da bist Du ja auch betroffen,oder?

Wir werden ja sehen,was dann später interessanter ist.Die vom Opa gebaute Puppenküche oder seine Spur1 Eisenbahn.

[img][URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c06cf8-1352972650.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c06cf8-1352972650.jpg[/IMG][/URL][/img]

Gruss Wolfgang

2

Donnerstag, 15. November 2012, 11:56

Lieber Wolfgang, liebe Ingborg,

Euch Beiden auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, möge der/die neue Erdenbürger Euch allseits Freude und Glück bescheren.

Beste Grüße auch an die Eltern



Piet
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

3

Donnerstag, 15. November 2012, 12:29

Hey S U P E R,
Glückwunsch an die stolzen Großeltern auch aus Borken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Annette und Ralph

4

Donnerstag, 15. November 2012, 12:59

Hallo Inge, hallo Wolfgang.

Auch von mir die besten Wünsche zum ENKELKING! Bekommt der kleine Familien-König (oder die Königin) schon dieses Jahr zu Weihnachten die Spur1-Anfangspackung von Märklin oder haltet Ihr das noch bis zum nächsten Weihnachten aus :rolleyes: :D
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

5

Donnerstag, 15. November 2012, 14:00

Oppa

Herzlichen Glückwunsch auch aus MS!

Lothar

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2012, 14:41

Hallo Wolfgang,
ja dann herzliche Glückwünsche zum Enkelkind !
MfG. Berthold

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2012, 19:35

Glückwunsch, Omma + Oppa (wie man hier zu sagen pflegt).

Meine Mädchen üben noch... ^^
Grüße aus MS
Dieter

8

Donnerstag, 15. November 2012, 19:46

Hallo Wolfgang,

auch von mir Herzliche Glückwünsche !!!

Es soll Ihr ein gesundes, liebevolles und erfolgreiches Leben bevor stehen...

Teil die Babynahrung gut ein, nicht das die Kleine nichts mehr bekommt, soll ja vorkommen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Glückwünsche, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. November 2012, 20:08

Hallo Wolfgang,

auch von mir an Oma und Opa die herzlichsten Glückwünsche.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

10

Donnerstag, 15. November 2012, 20:41

Hallo,

Ich wünsche auch alles Gute zur Enkeltochter. Noch sieht sie sehr zufrieden aus. Vielleicht wird sie ja eine Bereicherung in unserer weiblichen Eisenbahn-Fan-Gemeinschaft. (Bei dem Opa ist das ja nicht ausgeschlossen. Zumindest hat sie die beste Informationsquelle in der Familie. :thumbup: )

Liebe Grüße
Elisabeth Till

Beiträge: 76

Wohnort: Ganz im Norden von RLP

Beruf: Meister Leit- und Sicherungstechnik (LST) bei DB AG

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. November 2012, 20:52

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!! Also mein Patenkind, ein Mädchen 6 Jahre, spielt gerne mit meiner alten LGB und Playmobil. Kleiner Tipp Pferdewagen wirken bei kleinen Mädchen wunder ;-)
Aber wenn meine 23er da ist, da lass ich sie nicht mitspielen. Die ist nur für mich :-)

12

Donnerstag, 15. November 2012, 21:40

Complimenti !
Bellissima.

auguro tanta felicità.

gabriele forcella

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. November 2012, 22:28

Hallo Wolfgang,
etz hosch abr gnuag Glückwünsch griagt, jetz muass i au mol Deinr Inge gratuliera, Dir natürle au, sonscht wärsch etzt gar et Opa wora...
Schöne Grüass no Villingadorf
Uli
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

ospizio

unregistriert

14

Donnerstag, 15. November 2012, 22:29

Danke

Ciao Gabrielle,

grazie per le congratulazioni.

Saluto Wolfgang

ospizio

unregistriert

15

Donnerstag, 15. November 2012, 22:34

Danke

Hallo Ulli,

I han me scho de ganze Tag saumässig gfreit über de viale Glückwünsch.Ond das es so saumässig viel Fraua em Forum gibt,isch ja jetzt zom Vorschei komma.
Echt sauguat.
Aber die Beste bleibt meine Inge,denn sie kann so gute Linsen und Spätzle kochen.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (15. November 2012, 22:51)


Beiträge: 803

Wohnort: Thüringen

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. November 2012, 22:36

einer geht noch,

die herzlichsten Opa-Grüße und -wünsche aus Horb.

Alles alles Gute dem neuen Erdenbürger.

Opa Harald

PS. das letzte im Horber Krankenhaus geborene Kind ist meine Enkeltochter
und sie spielt immer noch 2x wöchentlich und sehr gern mit der Spur 1 und baut selbst HO.
:thumbsup: ;bahn;

Ähnliche Themen