Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hans-Otto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 09:58

Glückwünsche für Rüdiger

Lieber Rüdiger,
zu deinem 65. Geburtstag möchte ich dir recht herzlich gratulieren.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin viel Schaffenskraft, viele gute, neue Ideen für unser gemeinsames 1-Hobby und
dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem Dreiteiler!!
Also, hab einen schönen Tag,
herzliche Grüße aus dem noch nebligen Schlierbach

von Hans-Otto

2

Donnerstag, 15. November 2012, 10:34

Hallo Rüdiger,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit dem Wunsch, dass Du noch viele schöne Wagen und loks bauen wirst.
Sei nicht traurig, dass Du nun offiziell zu den " Alten Säcken " zählst.
Gruß
Alexander

3

Donnerstag, 15. November 2012, 12:33

Hallo Rüdier,

auch aus Borken dem genialen Lokomotivbauer allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, bleib schön gesund und überlege dir, ob du nicht doch noch ein paar 96er von MÄ zu anständigen Loks umbauen willst... Ernst, Uli und ich warten schon sehensüchtig darauf.
Gruß und einen wunderschönen Tag
Ralph

@Alexander: in Nordhessen zählt man bereits mit 50 zu den Alten Säcken, wenn du es nicht glaubst, frag die Jungen.

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2012, 13:52

Hallo Rüdiger,
ich schließe mich hier an und wünsche alles Beste zum Geburtstag.
MfG. Berthold

5

Freitag, 16. November 2012, 17:55

Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, das kann ja nur einen guten Start ins Rentenalter bedeuten!