Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:36

AUSTELLUNG HALLE /SAALE mit SPUR 1

War heute mal in Halle / Saale zur Austellung-ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Eine sehr schöne Anlage mit viel Fahr- bzw. Rangierbetrieb da zwei Kopfbahnhöfe - Ich bewundere immer wieder mit wieviel Liebe die Details dargestellt worden sind.
Gefahren wurde hauptsächlich mit Märklin-Lokomotiven - besonders gefallen hat mir der Sound der 01 und der 44 -

Leider sind ja in MITTEL-DEUTSCHLAND bei Ausstellungen Spur 1 Anlagen ehr selten anzutreffen - bisher ja nur Leipzig und ggf Berlin.

Hat Spass gemacht. Vielen Dank Roland Hesse

ANBEI EIN PAAR BILDER
»Roland Hesse« hat folgende Bilder angehängt:
  • a4.jpg
  • a5.jpg
  • a6.jpg
  • a7.jpg
  • a8.jpg
  • a9.jpg

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:50

RE: AUSTELLUNG HALLE /SAALE mit SPUR 1

Hallo Roland,
vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Es handelt sich hier um die Anlage der Spur-1-Freunde Rhön.
Hätte mir das auch gern angeschaut, klappte leider terminlich nicht.

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)