Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 21:38

Modellbahmausstellung in der Goethegalerie Jena

Hallo Zusammen,

ab Mittwoch bis Samstag findet wieder die mittlerweile schon Traditionsstatus genießende Modellbahnausstellung in der Jenaer Goethegalerie statt. Es werden Modellbahnanlagen aller Spuren gezeigt. Für uns Einser ist die wunderschöne Anlage von Hans Wunder wieder am Start. Ich selbst zeige in zwei Vitrinen meine Umbaumodelle. Eine wird wieder den Höllentalbahnloks gewidmet sein, in der anderen zeige ich meine V200 und den roten Messbeiwagen sowie die E320 21 mit dem günen Messwagen. Hier soll ein wenig auf den Versuchsbetrieb beim Vorbild eingegangen werden.

Da die Veranstaltung auch der Verkaufsförderung dient - daher kein Eintritt - sind mitreisende (Ehe)frauen gern gesehen, die währendessen der Gatte seinem Hobby frönt die Haushaltskasse plündern :D (Ich bin nicht am Umsatz beteiligt) :D :D :D

Also wer in der Nähe sein sollte - ein Besuch lohnt sich!
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)