Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 19:18

E 50

Hallo,

als bekanntermaßen auch großer Freund der E-Loks, möcht ich zu diesem Zeitpunkt - zugegebenermaßen kurz nach zwölf - auf die E 50 aufmerksam machen.

Die Vorbestellfrist für diese Maschine ist ja mitte letzter Woche offiziell abgelaufen, aber trotzdem animiere ich alle Interessenten dieser Lokomotive, die sich mit deren Anschaffung befassten und noch nicht vorbestellt haben, sich diesen Schritt nochmals baldigst zu überlegen.

Denn ich gehe davon aus, daß angesichts der bekannten Überlegungen beim fraglichen Hersteller, dieser die Lok nur auflegen wird, wenn zum jetzigen Zeitpunkt ( plus vielleicht 14 Tage ? ) genügend Bestellungen vorliegen. Ich glaube nicht, daß die Lok in der jetzigen Situation noch auf Vorrat gebaut wird.

Ich für meinen Teil war bereits aktiv in dieser Hinscht, und hoffe, daß die E 50 in der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis der schon bekannten E 10 / 40 / 41, aus gleichem Hause, realisiert wird.

Es wäre m. E. schade drum, falls nicht.

mf G, der Einsbahner

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 07:54

Hallo.
Dann sollte sich der (dieser eine) Hersteller mal rechtzeitig darstellen wie und ob er weitet machen möchte?
Und nicht nur Luftblasen versenden.

Was nützt eine Bestellung ins Ungewisse?
Daher habe ich keine bestellt, denn das bisherige wurde ja auch alles storniert (was mich interessiert hätte).

Einziger Trost:
Die eins endet ja nicht morgen!

Es sollten ja noch ein paar jahre folgen, und in jedem Jahr möchte jeder Hersteller was neues bringen.

Somit bleibt Hoffnung, auch wenns dauert, doch das Warten ist der Einser ja gewöhnt! (einige, nicht alle).

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: