Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 3. November 2012, 21:54

Viel Erfolg

Hallo Rainer,

auch aus dem tiefen Süden der Republik kommen die besten Wünsche für einen erfolgreichen Start als Unternehmer.

Viele Grüße aus München

Walter
Fan von Epoche II, dem Höhepunkt der Dampflokzeit

22

Samstag, 3. November 2012, 23:02

Danke, danke, danke....
Ich bin überwältigt der vielen Glückwünsche...
Ich freu mich sehr so positives Echo zu lesen. Danke auch für die Anregungen, Tip´s und nicht zuletzt den Bestellungen !
Ich werde probieren einige Anregungen umgehend umzusetzen. Die Erste wird sein, daß ich den Kalkkübelwagen auch ohne
Bremserbühne anbieten werde, zumindest in Epoche 3.

Danke, Rainer



www.spur1-werkstatt.de
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (5. November 2012, 10:00)


ospizio

unregistriert

23

Sonntag, 4. November 2012, 10:58

Neubeginn

Hallo Rainer,

Auch vom Süden die allerbesten Glückwünsche zum Neubeginn.

Solange Du nicht Linsen und Spätzle im Angebot hast,kann eigentlich nichts schiefgehen.




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss Wolfgang

24

Sonntag, 4. November 2012, 11:09

Danke Wolfgang,

das überlasse ich dem Profi...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke, Grüße, Rainer


www.spur1-werkstatt.de
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (5. November 2012, 10:00)


25

Sonntag, 4. November 2012, 12:04

Die besten Wünsche aus dem "Lippischen"

Hallo Rainer,

die besten Wünsche zu Deinem Neustart auch aus dem "Lippischen". Deine Ideen und Deine geplanten Projekte sind ganz sicher eine Bereicherung für die Spur 1 Szene.

Wo Spur 1 Lokomotiven "bewegt" werden und den Modellen teilweise alles abverlangt wird, bleiben eine regelmässige Wartung und ggfls. kleinere Raparaturen oftmals nicht aus.

Viele möchten Ihre älteren Modelle technisch verbessern, mit neueren Decodern und mit "modifizierten" Sound- und Betriebsprogrammen versehen lassen, damit diese, teilweise bereits in die Jahre gekommenen Modelle, den Anschluss an die Aktuellen finden und nicht zu "Kartonleichen" verkümmern.

Ich bin sicher, dass Du hier eine vorhandene Lücke ausfüllen wirst und wünsche Dir ein "glückliches Händchen" und immer ein volles Auftragsbuch und ein gutes Gelingen.

Alles Gute für Deine zukünftigen Aktivitäten.

Wolfgang
(der aus dem "Lippischen")

Beiträge: 12

Wohnort: Varna und Bahnhof Kaspitschan Bulgarien

Beruf: Sprachmittler, Lehrer, Lektor

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. November 2012, 17:59

HP 1 für Deine Pläne!

Hallo Reiner!

Drücke Dir die Daumen! ;bahn;

Herzliche Grüße
Boris

27

Sonntag, 4. November 2012, 19:16

Danke Euch,

ich war Heut auch schon fleissig und habe 30 neue Artikel eingestellt...

Grüße, ein schönen Abend, Rainer




www.spur1-werkstatt.de
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Ähnliche Themen