Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ollie

Foka

  • »Ollie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ollie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 20:01

guggst Du hier !!!!

Hallo Spur 1er,

schaut euch mal den Link an. ;)
http://cgi.ebay.de/Eisenbahnforum-1_W0QQ…1QQcmdZViewItem

Also , für das Geld könnt ich mir was besseres vorstellen =)

Und zu dem eingestellten Bild, da lass ich meine Meinung einfach .............. :P



Gruss

Euer Foka

Ollie
Immer locker vom Hocker
und nedd hektisch übern Ecktisch ;) ;) ;)

2

Samstag, 26. Januar 2008, 20:34

Hallo Einser,

auf was für Ideen manche Leute kommen.
=) =) =)
Ich bleibe auf alle Fälle dem Forum hier treu.
:D :D :D


Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

ospizio

unregistriert

3

Samstag, 26. Januar 2008, 22:27

Hallo,
Ob ich mich da auch anmelden kann??
Die Einrichter heissen Theo und Hans.
Gruss Wolfgang

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:35

Hallo Ollie
Habe ich geguggt. Und was soll ich jetzt sagen?
Ich wünsche den beiden viel Erfolg mit ihrem Forum.
Ich werd wie gewohnt hier meine Arbeit verrichten und bestimmt nicht aufgeben.
Den ich habe neben Hübner,Märklin,Felgentreff, Lokführer-Lukas und Benno mein Forum weiterbetreiben können. warum dann nicht auch wenn jemand neues ein Forum aufmacht.
Gruß Thomas

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:08

Hallo Gerhard
Sorry, habe ich nicht gelesen.
Entschuldige mich für meine Aussage.
gruß Thomas

6

Montag, 28. Januar 2008, 10:55

Mmmh,

ich bin fest davon überzeugt, dass es hier um eine Provokation geht........und würde mich nicht darüber aufregen.


MfG

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

7

Montag, 28. Januar 2008, 10:58

Hallo Michael
Da hast Du schon recht, aber ich lasse mir ungern etwas unterstellen.
Und wie gesagt ich habe ja auch geschrieben, das ich den beiden viel erfolg wünsche.

Gruß Thomas

  • »Peter Fiedler« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 577

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: erlernt:E-Lokf?hrer

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2008, 11:28

RE: Schlechter Start!

hallo al,

glaubt außer dir hier noch jemand das es um ein neues forum geht?

die auktion sollte nur provozieren,und das hat der initiator wohl auch geschafft.

besser nicht reagieren.


gruß peter







http://www.modellbauhandel-fiedler.de
Modellbau Messingprofile und

Zubehör für Spur 1

Ich fahre Epoche II

schwellenkarle1

unregistriert

9

Montag, 28. Januar 2008, 19:01

Hallo Heinz, Hallo Thomas,
das ist die Freiheit in unserem Staat. Was das für Auswirkungen haben kann ist hinreichend bekannt. Euer Forum ist "Sehr Gut" und für jeden bei diesem Hobby eine ausserordentlich Hilfe untereinander. Ich habe keine Bedenken das es so nicht weiterleben sollte.
Grüß aus dem Süden

G.Brandenburg

unregistriert

10

Montag, 28. Januar 2008, 19:32

cool bleiben

hallo liebe Forenbetreiber
Im neudeutschen sagt man cool bleiben auch ich glaube dass es nur Provokation ist wenn man ins Forum schaut sehe ich nur 0 in Worten NULL Beiträge auch glaube ich es ist ein kleines bisschen Neid dabei das hier alles normal weiterläuft.
also nicht unterkriegen lassen

11

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:07

Aufgrund dieser Provokationen und der Art der Finanzierung weckt dieses Forum weder Interesse, noch Neugier sondern eher Ablehnung in mir, egal, wie toll die Aufmachung ist oder die Beiträge sind, ich habe jetzt schon keine Lust, auch nur als Gast mal reinzuschauen. :evil:
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

12

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:43

....wenn ich die letzten Antworten so lese, dann hoffe ich, dass in dem neuen Forum ein etwas lockerer, entspannterer und humorvollerer Ton herrscht als hier!

Manche Leute hier gehen scheinbar wirklich, sogar nur zum Lächeln, in den Keller.

Ich bin ja in mehreren Foren zu gange, aber so humorlos geht es wirklich nirgends zu! Hier meint man immer es geht um Leben und Tod! X(

Ach ja - noch vergessen - ich habe absolut nichts mit den neuen Forenbetreibern zu tun, noch weiß ich wer die sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emil« (29. Januar 2008, 11:47)


13

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:53

Hallo Emil
Da brauchst Du keine Angst haben ich geh nicht zum Lachen in den Keller.
Nur lasse ich mir nicht gerne etwas unterstellen.
Aber wie man sieht, hat man ja schon reagiert und nachdem ich das hier geschrieben habe, das Angebot bei Ebay beendet und gleich ein neues gestartet.

Aber weist Du was? Es ist mir wirklich egal. Hier geht es wieder gesittet zu und mehr will ich gar nicht.
Bin auch wieder an ein par neuerungen für das Forum dran. Einzelheiten kommen später.
Gruß euer eigentlich doch immer fröhlicher Forenmaster :D :D
Thomas
Das war übrigends mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Weil es gibt dazu ja nichts mehr zu sagen.