Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:10

Spur 1 Werkstatt

Hallo Rainer Hermann hat sein Shop mit Zubehörteilen geöffnet ist noch im Aufbau aber mal rein schauen
Grüße aus dem Pott
www.spur1-werkstatt.de

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:21

meine Homepage

Hallo Herr Sense,

danke, aber das hätte ich zum richtigen Zeitpunkt schon lieber gern selber geschrieben...

Aber jetzt ist es raus!!!

Offiziell geht es erst ab dem 1.11.2012 los, ich werde nächste Woche dazu mehr schreiben, bis dahin habe ich noch viel zu tun.

Grüße, Rainer Herrmann


-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Beiträge: 131

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Werkmeister

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:28

Homepage

Servus Rainer,

zu spät- schon gespeichert :D

Grüße aus Baden bei Wien

Robert

p.s.: melde mich nächstes Monat, brauche einige Sachen von Dir.

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:32

Hallo Rainer,

ist doch schön wenn jemand anderes den Laden aufsperrt :D .

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Grüße Peter Hornschu
Peter

Dampffreund

unregistriert

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:07

Spur 1 Werkstatt

Hi Rainer!



Das ist doch Klasse ! Ein Neuanfang ist immer eine Herausforderung! ;bahn;

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir! Wünsche Dir alles erdenklich Gute für den Start! :thumbup:

Machet aber machet! Also bis bald mal auf eine dieser Modellbauwelten/-Messen



MfG masro

Beiträge: 7

Wohnort: Offenburg

Beruf: Maschinenbaustudent

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 07:23

Moin Rainer,
mein Interesse an einem Sanddom für die 03 001 steht noch! Vielleicht erbarmst Du dich ja doch noch...
Und die Tenderdrehgestelle(blenden) des 2'2' T34 in der geschwungenen Gussausfühung wären ebenfalls sicherlich interessant für selberbauer, da sie ohne CNC sehr schwer!!! zu fertigen sind. Vielleicht kann man da mal eine Abstimmung starten. Ist zwar nichts für die 03 001, aber für ein anderes angedachtes Projekt, die BR 44.
Und vielleicht noch DRG-Laternen und Bremsbacken. Die Bremsbacken sind mir zu blöd zum Fertigen...man wird faul. Wenn dann noch gescheite Räder angeboten würden(Tenderräder, Treibräder, Vorlaufräder, Nachläufer..), also in Metallausführung, ha, dann hätte man schon sehr viel an einem Ort. Du könntest beispielsweise die Radsterne anbieten und man könnte sich selber seine Radreifen draufziehen...
Ach Ideen habe ich genug...und eine Bestellung von mir ist dir allein schon wegen der Pumpen und Ackermänner sicher!
Wobei, wie ich dir schon schrieb: Die Speiseumpe muss ihr Leben lassen und ich versuch daraus was funktionsfähiges zu Basteln :thumbsup:
Gruß Janosch
PS: Ist interessant, wo man sich überall wiedertrifft, in Verkaufsportalen
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (20. Oktober 2012, 07:31)


Ähnliche Themen