Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:39

Video: 23 105 mit einem Postzug unterwegs - ein Augen- und Ohrenschmaus

Hallo zusammen,
für alle, die das "Hifo" bei Drehscheibe online nicht kennen, dort habe ich gerade einen Link zu einem 58minütigen Video mit der 23 105 entdeckt. Das muss man einfach sehen und hören.
Das passt so richtig im Vorfeld der in Bälde zu erwartenden BR 23 aus Lauingen.
Seht und hört selbst, viel Spass dabei.
Schöne Grüße

Hier die Kopie des Hifo-Beitrages mit Link:




23105 "Und ab geht die
Post"

geschrieben von: Dampflokfreund77
Datum: Heute, 10:37:51

...wie im Titel beschrieben. Ein wunderschöner Film über die 23105 mit ihren Personalen,
mit vielen technischen "Features" und sehr schönen Landschaftsaufnahmen. (u.a. bei 20:40 Fahrt durchs Taubertal)

[www.youtube.com]
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulrich Geiger« (11. Oktober 2012, 14:54)


2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:45

Ein wirklich schöner und informativer Film - steigert nochmals die Vorfreude auf die KM1-Version......

Gruß,
Jürgen

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:41

Hallo und guten Abend,

ein wirklich toller film, kann ich nur empfehlen, nett gemacht, sind auch einige bekannte gesichter im film, aber:

der film war z.b. auf der märklin dvd ausgabe 2010/1 als bonusfilm drauf sonst ist er im rio grande verlag erschienen und daher eben auch kopierrechtlich geschützt. :D

nur mal so zur info.....

beste spur 1 grüsse

christian

Ähnliche Themen