Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2012, 18:19

Fahrtage beim MEC Bad Oeynhausen - Löhne

Hallo wie jedes Jahr öffnet der Modelleisenbahnclub Bad Oeynhausen - Löhne e.V. an zwei Wochenenden im November seine Türen für Freunde und Interessierte dieses schönen Hobbys. Manchen scheint der Hinweis eventuell etwas verfrüht, aber ich denke mir so als Vorankündigung kann man das mal machen.

Händelstr. 12a, 32549 Bad Oeynhausen - Werste

In diesem Jahr sind es folgende Tage :
• Samstag, den 17. November 2012
• Sonntag, den 18. November 2012
• Samstag, den 24. November 2012
• Sonntag, den 25. November 2012
Öffnungszeiten an diesen Tagen, 10:00 - 18:00 Uhr
Auch für das leibliche Wohl gesorgt.
In Betrieb sind Anlagen in den Spurweiten N, H0, Spur1 und LGB

Wir freuen uns auf jeden Besucher. :thumbsup:

Grüße Peter Hornschu
Peter

2

Mittwoch, 14. November 2012, 07:13

Einen guten Tag in die Spur1 Runde,

ich möchte hier noch einmal an unsere Fahrtage im MEC Bad Oeynhausen - Löhne erinnern. Es wird wieder einiges zum Thema Modelleisenbahn geboten. Für die Kinder gibt es eine H0 Spielbahn an der sie sich versuchen können, eine Tombola mit tollen Preisen unserer Sponsoren, und natürlich lecker Kuchen und mehr an der Theke von unseren netten Damen.

Händelstr. 12a, 32549 Bad Oeynhausen - Werste

• Samstag, den 17. November 2012
• Sonntag, den 18. November 2012
• Samstag, den 24. November 2012
• Sonntag, den 25. November 2012
Öffnungszeiten an diesen Tagen, 10:00 - 18:00 Uhr

In Betrieb sind Anlagen in den Spurweiten N, H0, Spur1 und LGB

Wir freuen uns auf euch. :D

Grüße Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3[2].JPG
  • 4[3].JPG
  • 6[2].JPG
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hornschu« (14. November 2012, 09:21)


Beiträge: 45

Wohnort: Herzebrock

Beruf: Freizeitler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 15:52

Ich komme gerade vom Fahrtag und kann nur sagen es lohnt sich wirklich die Anlage und die super gealterten Fahrzeuge von Peter in "echt" zu sehen.
Viele Ideen und Gestaltungen, gerade auch was Ladegut angeht konnte ich mitnehmen.
Ich freue mich auf das nächste mal und meine bessere Hälfte auf den leckeren Kuchen.

Horst

4

Montag, 4. März 2013, 13:18

Ein Hallo in die Spur1 Gemeinde,

unser MEC öffnet wieder die Türen und wir veranstalten unsere Frühjahrsfahrtage. Neben den Club Analgen der Spur N, H0, H0e und LGB werde ich wieder meine Anlage betreiben.
Gastfahrer sind wieder gerne willkommen die mal ein paar Runden mit ihrem Material fahren möchten, Steuerung ECOS DCC, 1020mm im Schattenbahnhof sollte befahrbar sein.

Auch erwarten wir von einem Spur0 Stammtisch eine Modulanlage zu der ich allerdings noch nichts sagen kann, wir lassen uns überraschen.

Händelstr. 12a, 32549 Bad Oeynhausen - Werste

16.03. - 17.03.2013, täglich von 10:00 - 18:00 Uhr


Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zeitungsartikel.jpg
Peter

5

Freitag, 15. März 2013, 10:56

Es ist alles soweit vorbereitet, morgen geht es dann für zwei Tage nur um die Modelleisenbahn im MEC Bad Oeynhausen Löhne.

Alle denen die vorhaben zu kommen wünsche ich eine schöne Anreise.

Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG5007.JPG
Peter

Ähnliche Themen