Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2012, 21:07

Das Rätsel ist gelöst!

Allo Forum,

das Rätsel um die verschwundene Tür der öffentlichen Fernsprechzelle ist gelöst. Kleingärtnerin Hermine Kleineinleiter, bekannt für gnadenloses Baumaterialrecycling, hat damit ihrer höchst eigenwilligen Interpetation einerDatscha die Krone aufgesetzt. Aber seht selbst. Schönen Sonntag!

Gruß aus MS von der KegekBAHN

Lothar
»gleisfeld« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0380.jpg
  • IMG_0381.jpg
  • IMG_0386.jpg

2

Sonntag, 23. September 2012, 10:48

aha !

Jetzt dämmert's mir, weshalb die Tür-bestückten Telefonzellen fast alle abhanden gekommen sind - Diebstahl !

Neben Einfallsreichtum scheint Frau Klein-Eileiter auch erfolgreich in der Beseitigung jeglichen Grüns auf ihrem Grund zu sein. Wobei sie aber wohl gerade dabei ist die Voraussetzungen für eine Neuansiedlung zu schaffen.

Netter Gimmick !

3

Sonntag, 23. September 2012, 16:49

offenen Brief an Herrn Donnerbüchse

Sehr geehrter Herr Donnerbüchse,

Sie sind mir vielleicht einer! "erfolgreich in der Beseitigung jeglichen Grüns ........." Haben Sie Überhaupt eine Vorstellung davon wieviel Blut, Schweiß und Tränen es kostet dem Bahndammdschungel ein Stück Kulturland anzugewinnen um ein wenig Hanf und Mohn anzubauen? Sehen Sie selbst. Meine bescheidenen Parzelle ist ständig von der Überwucherung bedroht.

Ihre Hermine Kleineinleiter
»gleisfeld« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0388.jpg
  • IMG_0389.jpg

4

Sonntag, 23. September 2012, 23:22

andere Ansicht, bessere Einsicht

. . . aus dieser Perspektive wirkt der Bahndamm-Charakter des Grundstücks eindeutig und noch sympathischer! Und es wird auch die Bedrohung durch Grünzeug deutlich, wobei aber wohl doch Hanf und Mohn Gott sei Dank erfolgreich verdrängt werden.
Nochmals Anerkennung für Idee und Umsetzung!
Grüße nach Münster
die Donnerbüchse

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2012, 10:31

...um ein wenig Hanf und Mohn anzubauen?

Sehr geehrte Frau Dr. Kleineinleiter,

benötigen Sie noch Erntehelfer? Ich käm gern mal vorbei, bei so'm Pilsken und Würstken erntet sich's doch nochmal so gut! Und erst die Verkostung... :whistling:
Grüße aus MS
Dieter

Ähnliche Themen