Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2012, 09:10

Wunder Kesselwagen

Hallo in die Runde,
ich interessiere mich für den Wunder 4achsigen Kesselwagen. Leider habe ich keine weiteren Infos über die erste Ankündigung hinaus gefunden: Bauarten, Bauformen, Länge, usw. Hat jemand schon mehr Infos? Für wann ist die Auslieferung geplant?
Danke Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

2

Dienstag, 18. September 2012, 09:21

Hallo,

wie wäre es mit info@wunder-modelle.de ?

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Mittwoch, 19. September 2012, 15:29

Hallo Rainer,
ich habe deinen Rat befolgt:
es sollen "normale" und Knick-Kesselwagen produziert werden, 14 Meter und 16 Meter Vorbild. Auslieferung wahrscheinlich Ende 2013. - Welche Ausführung dann welches Modell ist, wird sich bis dahin sicherlich klären lassen.
Gruss Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

4

Mittwoch, 19. September 2012, 16:36

Ich glaube Herr Schoknecht hatte diese hier im Forum einmal aufgeführt, bin mir aber nicht 100% sicher.

5

Mittwoch, 19. September 2012, 17:08

Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

6

Mittwoch, 19. September 2012, 18:26

@ Baureihe50

Ich habe Dir gestern eine PN mit 2 Scans des Flyers geschickt.

Gruß

Michael Scheffer