Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeanseb

unregistriert

1

Sonntag, 2. September 2012, 17:56

Pläne und Dokumenation zum bau von Güterwagen Gms und BTS 30

Hallo in die Forengemeinde,



Ich suche Pläne und Dokumentationen für den Bau von Güterwagen, zum einen der Bauart "Oppeln" (Gms, Gmrs) und zum andern

den Bau von Behälterwagen des Typs BTS 30 und BTrhs 30.

Die Fahrgestelle der beiden Wagen scheinen ziemlich ähnlich zu sein! Vielleicht hat ja enier hier im Forum ein paar Infos über diese Wagen!



Ich Danke euch im Voraus für eure Hilfe,



Lg aussem Elsass,



Jojo

2

Sonntag, 2. September 2012, 18:02

Hallo,
da könnte doch der Horst- Dieter Hettler, Birkenweg 22, 56323 Waldesch weiterhelfen.....
Grüsse
M. Jaegers
P.S.
Haben Sie vielleicht Fotos zu den franz. RAILTRANS Laaps / Laars Holztransportwagen von den Seitenbeschriftungen?

Jeanseb

unregistriert

3

Sonntag, 2. September 2012, 18:40

Hallo Herr Jaegers,



Danke für die Info. Also der Wagen den sie suchen ist mir jetzt zum erstenmal aufgefallen, ich gehe mal davon aus dass das Internet schon abgegrast ist!

Allerdings könnte ich mal nach schauen ob hier in Strasbourg auf dem Gütergelände einer rum steht. Ich frage auch mal einen Freund der Lokfüher bei der SNCF ist, ob er eventuel an ein paar Bilder ran kommen könnte.



MfG

Jojo

4

Sonntag, 2. September 2012, 19:30

Hallo Sie haben eine PM....

Jeanseb

unregistriert

5

Montag, 3. September 2012, 00:00

Hallo,



Leider habe ich keine PM erhalten...



Lg

Jojo

6

Montag, 3. September 2012, 09:42

2 ter Versuch über ihre Mailadresse...
mac

Ähnliche Themen