Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kees-Jan

unregistriert

1

Donnerstag, 16. August 2012, 23:20

Traxx eigenbau

Mit mein neues spielzeug mach ich mahl ein versuch um ein Traxx (BR 186) zu bauen.

Der anfang:



Die ertse tests mit MDF nächster schrit ist plastic..

mfg

Kees-Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kees-jan van vessem« (10. April 2016, 18:15)


Kees-Jan

unregistriert

2

Freitag, 17. August 2012, 13:07

Es werd was:



Jetst mahl ein antrieb zuchen. Will etwas wie im Kiss Ludmilla oder der V100 mit cardan von Marklin.

mfg,

Kees-Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kees-jan van vessem« (10. April 2016, 18:15)


3

Freitag, 17. August 2012, 13:17

Für Selbstbauer von Laser:
Schaut mal hier:
http://www.heise.de/hardware-hacks/proje…er-1351340.html

Deine Sachen finde ich klasse Kees-Jan!!!!
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

4

Freitag, 17. August 2012, 16:16

Schöne bilder Kees-jan :thumbup:

Grüsse Edwin

kees-jan van vessem

unregistriert

5

Sonntag, 10. April 2016, 18:15

Da die Alte Bilder in meinen Flickr Account weg sind einige neue Bilder in 3D:


Traxx in Spur 1 by Kees-Jan van Vessem, on Flickr


boogie traxx Spur 1 by Kees-Jan van Vessem, on Flickr


traxx by Kees-Jan van Vessem, on Flickr

Da es jetzt schon 2 Anbieter gibt von denn TRAXX werde ich nicht weiter machen im Project, schade........... (nur für meine eigene Sammlung werde ich 1 oder 2 bauen).

Ähnliche Themen