Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

André Schulze

Non registrato

1

24.01.2008, 11:07

Hübner 24er von M > Stornierung

Hallo zusammen,

auch ich hatte eine bestimmte Hübner 24er vorbestellt. Auf Grund der Übernahme Hübner durch M habe ich diese direkt bei M storniert (da ich nicht mit dieser Firma zusammenarbeite oder diese Spielsachen haben möchte).

Das ging auch ohne Probleme, es wurden keine Fragen gestellt.

Außerdem habe ich ebenfalls M untersagt, meine persönlichen Daten (die bei Hübner waren) zu speichern oder für Marketingaktivitäten zu benutzen.

Da ich direkt an den Geschäftsführer von M geschrieben habe, hat Herr Dietz mir auch direkt innerhalb der von mir gesetzten Frist geantwortet und bestätigt, das die bestellte 24er storniert und auch meine Daten gelöscht wurden.

Ich denke, jeder der die Lok bei Hübner bestellt hat, kann diese auch bei Märklin stornieren (bitte auch an das einmonatige Rückgaberecht bei Internetbestellungen denken!).

Meiner Meinung nach war es eine richtige Entscheidung nicht auf die M 24er zu warten, da diese bestimmt in erheblichen Details vom Hübner-Modell abweichen wird.

Gruss.. André

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite