Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:25

Preishochtreiben?

Bei der Köf und den Güterwagen von 'b a s y 2 0 0 3' sehe ich Gebote von 5***1 der mit 79% Gebotsaktivität bei Artikel in Spur 1, H0 und N viel Interesse für diesen Verkaufer hat und bei der Köf auch noch Höchstbietender ist und bei den Güterwagen auch ziemlich hoch geboten hat. Ich vertraue so etwas nicht...

MfG,
Patrick
»pmeeder« hat folgendes Bild angehängt:
  • basy2003.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmeeder« (30. Juli 2012, 10:56)


2

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:10

Hallo Patrick,

glaube ich eher nicht, denn ich kenne den Verkäufer, habe auch regelmäßig bei ihm gekauft, gebe in der Regel auch oft Gebote auf seine Spur1-Artikel ab.
Und oft habe ich seeehr günstig bei ihm gekauft ...

Vielleicht hat er was in Kommission genommen und der Auftraggeber hat ein Auge drauf?

basy2003 kann ich nur als absolut korrekt und vertrauenswürdig bezeichnen.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »Joerg Krause« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 214

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Veranstaltungsmeister

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:15

Hallo,

Oliver´s Kommentar gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Auch ich kenne und schätze den Verkäufer und habe schon öfters gut und günstig bei ihm gekauft ...

Gruß Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.

4

Montag, 30. Juli 2012, 10:57

Danke für die Nachrichten. Ich habe den Namen aus dem Überschrift gelöscht und im Text mit Leerzeichen ausgefüllt so daß die Name nicht direkt durch Suchmachinen gefunden wird.

MfG,
Patrick