Du er ikke logget på.

PWG

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

1

22.07.2012, 19:36

PWG

Hier mal ein PWG von Märklin.


Grüße Peter Hornschu
hornschu har vedhæftet følgende billeder:
  • CIMG3992.JPG
  • CIMG3993.JPG
  • CIMG3994.JPG
  • CIMG3995.JPG
  • CIMG3996.JPG
  • CIMG3997.JPG
Peter

Dette indlæg er blevet redigeret 2 gange, senest redigeret af "hornschu" (22.07.2012, 22:24)


2

23.07.2012, 08:55

Und hier mal das andere Modell von Hübner.

Grüße Peter Hornschu
hornschu har vedhæftet følgende billeder:
  • CIMG3948.JPG
  • CIMG3949.JPG
Peter

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 665

Geografisk placering: Deutschland

Beskæftigelse: Toning.

  • Send privat besked

3

23.07.2012, 14:40

weniger ist mehr

Hallo Peter,

mein erster Eindruck war, uupps, ist da der Pinsel ausgerutscht.

Das Modell von Hübner gefällt mir gar nicht, viel zu dunkel.

Bei dem Modell eins, die Flicken die du überpinselt hast, über dir Ränder hinaus,

das passt gar nicht.

Hier stimmt der Satz, weniger ist mehr!

Gruß Heribert

4

23.07.2012, 17:12

Hallo Heribert, Kritik ist immer erwünscht, aber ganz klar auch hier eine reine Geschmacksache. Beide Fahrzeuge habe ich nach Foto gearbeitet. Der ohne Kanzel ist real bei weitem nicht so dunkel, einfach eine schlecxhte Bildqualität.

Eins kann ich allerdings nicht so stehen lassen, die Flicken sind nicht über den Rand gepinselt, schau genauer hin, dann wirst Du sehen das der Rand Dichtmaterial (grau/schwarz) ist, so wie es gemacht wurde. Blech mit Dichtmasse einschmieren, vor halten, Löcher bohren, Schrauben durch, fertig. Wenn dann noch Zeit war wurde noch Farbe drauf geschmiert. (mit Lackieren hatten diese Ausbesserungen nichts zu tun)

Grüße Peter Hornschu
Peter

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 665

Geografisk placering: Deutschland

Beskæftigelse: Toning.

  • Send privat besked

5

23.07.2012, 19:19

Hallo Peter,

du hast recht mit der Farbe, bei genauem Hinsehen erkennt man das grau,

aber du siehst welcher Eindruck beim Betrachter entsteht.

Ich selbst altere meine Fahrzeuge auch, aber auch in unserem Kreis gibt es verschiedene Meinungen.

Eben wurde ein BR 38 abgeholt die ich gealtert habe, Kommentar ein neues Schmuckstück für mein BW,

obwohl nur dezent bearbeitet. Jedem so wie es im gefällt.

Gruß Heribert