Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

16.07.2012, 17:46

Homepage

Hallo, auf meiner Homepage hat sich wieder ein wenig getan, für Interessierte, www.spur1n.oyla.de

Grüße Peter Hornschu
Peter

Inlägg: 1,216

Plats: Region Hannover

Yrke: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Skicka privat meddelande

2

16.07.2012, 18:54

Hallo Hornschu,

da weiß man nicht was man mehr loben soll, die Homepage oder die Anlage. Trotzdem kleiner Hinweis: Wenn ich kein Brett vorm Kopf habe zeigt die Weichenlaterne den Fahrweg falsch an.

Gruß, Udo
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.

3

16.07.2012, 19:02

Hallo Udo, ja Du hast Recht sie zeigt falsch an, und hat mich schon einige Nerven gekostet bist ich es aufgegeben habe. Angeschlossen nach Plan, von einer Seite richtig, von der anderen falsch, usw. Das schöne die zweite DKW macht das gleiche, also sind alle Ungleichen wieder ausgewogen. Spaß bei Seite, da der Bestand dieser Anlage nicht mehr garantiert ist werde ich erstmal nichts mehr daran machen, nur noch Fahrbetrieb und wirklich notwendiges.

Grüße Peter Hornschu
Peter

Liknande trådar