Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bw Rottweil

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:30

Mercedes-Benz-Bus O 321 H und alte Pkw von Mo-Miniatur

Wie Spur1info berichtet, plant Mo-Miniatur etliche wunderschöne Oldtimer. Darunter den so oft gefragten Mercedes-Bus O 321H.

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:35

Der Feuerwehrwagen war doch in Sinsheim mit zwei Bedruckungen zu sehen.

Der Preis war um die ca. 100,00 Euro (ohne Gewähr).

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:45

Die FW Opel-Blitz sahen richtig klasse aus. Sie kommen in zwei Varianten; einmal mit schwrazen und einmal mit weißen Kotflügeln. Ich mußte nach dem Blick in die Vitrine glatt einen bestellen.

Das mit den anderen Fahrzeugen habe ich gestern aus erster Hand auch so gehört.

Der O 321, der einmal von Schuco geplant war, soll nun als Post-, Bahnbus- und Reisebusausführung kommen :P :P :P

Auch soll die Badewanne Ford 17m kommen.

Den anderen geplanten PKW habe ich vergessen ;(

Wenn die Qualität der Opel-Blitz wieder erreicht wird, bleibt nur eins: Grund zum Vielfreuen!

Grüße

Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:54

Hallo Wolfram Russ,

Es stand als weiterer PKW in 1:18 zusätzlich zu dem "Badewannen" 17 M auch eine Borgward Isabella da. Allerdings in der Coupe-Ausführung. Zugegebenermaßen eines der schönsten Fahrzeuge seiner Zeit, Trotzdem würde ich stark für die Isabelle Limousine plädieren, da die viel häufiger auf der Straße war, und es ohnehin schon viele Cabrio/Coupe 2-Türer gibt.

mfG, der Einsbahner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einsbahner« (24. Juni 2012, 19:18)