Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:24

Spur 1 Treffen Sinsheim - Händlerliste und Hallenplan

Hallo in die Runde,

Gibt es schon eine Händlerliste und einen Hallenplan für das diesjährige Sinsheimer Spur 1 - Treffen am 23./24. Juni 2012 ?
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:31

Hallenplan

zumindest der Hallenplan ist hier, etwas runterscrollen, bei, -zum thema- :

http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/…-spur-1-treffen



mfG, der Einsbahner

Leisi71

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:07

Ist das nur mein Eindruck, oder ist Sinsheim dieses Jahr etwas kleiner?

Es fehlen ja einige Händler. DArunter auch einige Namhafte.

Dampffreund

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 06:25

Sinsheim

Ja offensichtlich habt Ihr Recht.

Als ich den Hallenplan und die Bestätigung für die Teilnahme bekommen habe, habe ich mich auch gewundert und zuerst gedacht, dass noch offenen Meldungen von Teilnehmern vorhanden sind, die nicht eingetragen wurden.

Offensichtlich ist es doch so, dass in diesem Jahr weniger Spur 1 Händlern den Weg nach Sinsheim finden.

Auch das Ausstellerverzeichnis offenbart nicht mehr Händler, als der Hallenplan.

Ich bin mir allerdings sicher. dass es dennoch eine tolle Veranstaltung in netter Runde mit vielen Besuchern werden wird.



MfG Rüdiger/ masro

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:58

Hallo Martin, wer fehlt denn, ich habe da nicht so den überblick?

Grüße Peter Hornschu
Peter

Leisi71

unregistriert

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:12

Was mir direkt auffällt:

Proform
Stangl

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:17

Stangel steht neben dem Industrie Roboter vor dem Formel 1 Stand.
Peter

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:57

Da bewahrheitet sich ja das Gerücht aus Nürnberg, daß ein Hersteller aus der HO Szene in die 1 einsteigen will.
Wenn hobbytrade so Sachen macht wie in HO na dann aber mal Hurra!!!!
Macdiamec

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:57

Ist die IG Spur 1 Mannheim diesmal nicht vertreten?

Gruß, Thomas

10

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:12

doch. ich sehe die IG Rhein Neckar vor der E 60,

mfg, der Einsbahner

11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:36

Hallo,

da ich zum ersten Mal nach Sinsheim fahren möchte, wäre ich für einen Tip dankbar, wann am wenigsten Gedränge zu erwarten ist.

Gruß,
Jürgen

12

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:39

Hallo Jürgen,

ab Sonntags Mittag. Da können wir auf dem Hallenboden Gleise verlegen... :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

13

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:01

Hallo Rainer Herrmann,

mit dieser Aussage wäre ich bei den Spur1ern vorsichtig, sehr vorsichtig, denen ist alles zuzutrauen !!!

Gruß Bernard Ehrhart

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:38

Hallo,

Klasse dann können wir Leipzig doch noch toppen :thumbsup: , den wir sind dann ja auf keine Module angewiesen. :thumbsup:

Klasse Idee Rainer. Kiss stellt die Schienen oder das Rollmaterial? :D :thumbsup: Ich bin dann bestimmt dabei! ;bahn;

Gruß

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

15

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:19

Hallo Marc,

das Rollmaterial schon, die Schienen muss Jemand anders stellen, so etwas führen wir nicht ! :P :P

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

16

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:05

Aussteller Verzeichnis

hallo,

nun ist unter dem oben in Nr. 2 angegebenen link auch das Ausstteller Verzeichnis abrufbar.

mfG, der Einsbahner

17

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:46

Fa. hobbytrade ?

Hallo,

im Aussteller-Verzeichnis finde ich die Fa. hobbytrade, im Gegensatz zum Hallenplan, nicht verzeichnet. Na schaun mer mal. Aber, sollte sie doch anwesend sein, wovon ich ausgehe, bin ich doch sehr gespannt, was angeboten, oder in Aussicht gestellt wird in Spur 1.

Bilde selbst den Zeitraum ca. 1948-1970, also (noch 2c)-(gerade noch 4) ab, aber vielleicht ist ja dafür auch was dabei. Bin jedenfalls gespannt.

mfg, der Einsbahner

Beiträge: 100

Wohnort: 79576 Weil am Rhein / Baden

Beruf: Fahrzeuginstandhalter im DB Regio Werk Haltingen

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:33

Proform

Hallo Leute,

die Fa. Proform kommt nicht da Sie Ihre 25jähriges Feiern und Zuhause Fahrtage ausführen dies braucht Zeit. Die Produktion kann auch nicht immer wegen Veranstaltungen verschoben werden.

Dies zu Info.

Gruß Erich

ospizio

unregistriert

19

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:14

Hallo Jürgen,

Es kommt auch darauf an,was Du Dir von Sinsheim erhoffst.

Samstagmorgen unter den ersten zu sein,hat auch den Vorteil,dass man unter Umständen ein Schnäppchen bei den Ständen,dier Verkaufen,machen kann.
Zudem ist die Luft am Morgen noch nicht so stickig,wie am Mittag in der Sonne.
Am Sonntag kommen bei schönem Wetter auch noch viele Touristen dazu,die eigentlich nur die ausgestellten Exponate anschauen wollen und mit der Spur1 nichts am Hut haben.und die das immerwährende Gejodel der
huren-Orgel oder des Roboters.
Für mich ist der Samstagmorgen trotz Gedränge von Spur1 ern der bessere Tag.

Gruss Wolfgang

20

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:46

Schwierige Entscheidung! Ich habe deshalb eine Übernachtung gebucht.....

Also - bis Sinsheim beste Grüße aus Landshut,
Jürgen

Ähnliche Themen